Welchen 3150-er Champ soll ich holen ? (LoL)

Ich versuche mich zu entscheiden welchen 3150-er Champion ich mir als nächstes holen sollte, zur Auswahl stehen :
-Karthus
-Anivia
-Shaco
-Twitch
-Shen
-Kassadin

Wen findet ihr eurer Meinung nach am besten ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:42 von Hermian

8 Antworten

wuerde im mom kass und shen sagen. beide starke champs die (meiner meinung nach) viel fun machen (vorallem die ulti von kass)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 20:53 von ST99

Mir gefallen Anivia und Kassa aus dieser Auswahl am besten.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 21:46 von Immerzocker

ich würde shen kaufen. er ist einer der besten tanks die auch noch schaden machen Oo

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 21:46 von Terminator008

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich würde an deine stelle Shaco holen ( da Kassadin und Shen so gut wie immer im Ranked gebannt werden) aber vielleicht spiels du ja auch nur normal games ...Naja ich finde ihn am Besten . weil du kanns ihn AP und Ad spielen . Im jungle würde sich aber allerdings Ad mehr lohnen
PS: Ist einfach lustig die Gegner mit einem Q zu trollen

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 22:07 von koepfle97

Musst du entscheiden je nach Vorliebe...ist extrem schwer hier zu filtern da sie alle ziemlich gut sind.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 22:17 von Magedos

KaRthus.

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 08:33 von gelöschter User

Wer wurde noch nich genannt?
Ahja, Twitch.
Dann bin ich mal für den. In Dominion macht er sich besonders gut und wenn du ihn draufhast, gankst du auch in normalen Games alles platt. Wenn der Tank Oracle hat, isses zwar 'n bisschen doof, aber mit deiner Ulti wäre deine Reichweite trotzdem noch groß genug, dass du weit genug weg bleiben könntest um ihn abzuschießen.

Und zu Karthus muss ich sagen: Der kann sich echt auszahlen. Ich hab schon öfters erlebt, dass mehrere Gegner so mit 1/5 ihres Lebens davongekommen sind und sowas würde mit Karthus' Ulti nich geh'n.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 11:17 von saputellooooooo5

KaRthus ist So awesome, er is der Grund warum revive nich entfernt wird.

Teleport revive karthus tu gud

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)