Probleme bei den Infiltrierungs Abschnitt (Crisis Core - FF7)

Ich bin in der Story gerade da wo man Cloud kennen lernt und danach eine MAkro förderungs Anlage Infiltrieren muss ich möchte aber auch den Inhalt aller 4 Kisten einsacken aber immer wenn ich eine Kiste gefundden habe und mich zur nächsten Kiste aufmachen werde ich erwischt gibt es dafür einen Walkthrough für diesen Abschnitt?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:50 von NekuNiwa

3 Antworten

Ich weiß nicht vermutlich ist es inzwischen gelöst, aber falls wer anderes da Probleme hat. Bin dort nämlich auch gerade. Auf youtube gibt es ein paar gute Walkthroughs dafür.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:02 von Seongkyoon

Die Anleitung im Video ist so ziemlich die einzige die funktioniert. Genauso hatte ich es damals auch gemacht (nach etwa 2 Stunden rumprobieren wohl gemerkt^^).

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 02:02 von Zalunion

Nur für den Fall, dass es jemand in geschriebener Form lieber haben sollte: Ich habe es vor zwei Jahren schon einmal hier http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final... (3. Antwort) beschrieben.

Antwort #3, 25. September 2012 um 21:24 von Saiyun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)