schaffe letzen gegner in welt earth nicht! (Mino Monsters)

ich schaff die vier grubs net... benutze eigentlich fast immer fare lv 31 (gleich 32) lanstorm lv 31 und alacon lv 30 fast 31
gehe immer mit 5 candies rein die ich vorher von sonem candy ding sammel (und noch ne frage warum kann ich immer nur fünf candies halten?) würd gern mal wissen wie habt iher die vier geschafft und tipps kann auf bitte für tips auch gern noch meine andern monster sagen ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 20:53 von Leia_lover

1 Antwort

die 4 gegner monster sind in meinem fall ( weiß nicht wie es bei dir ist )

1: Feuer
2: Wasser
3: Erde
4: Elektro

am besten ist es wenn du 4 monster verwenden kannst indem deine freunde deine truhe öffnen, dann kannst du mit 4 monstern in den kampf.

hier mal meine strategie:

ist das gegner feuer nimmst du wasser
gegen erde nimmst du feuer
gegen elektro nimmst du erde
und gegen das wasservieh nimmst du ein elektromonster

wenn du dies einhaltest landest du immer powerful schläge
sollte dann eines deiner monster besiegt worden sein solltest du candys verwenden. Es wird vielleicht nicht auf anhieb funktionieren. Alle 4 Monster sollten auch über lvl 30 sein.

Mfg

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 00:09 von CROCOBEAST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mino Monsters

Letzte Fragen zu Mino Monsters

Mino Monsters

Mino Monsters
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mino Monsters (Übersicht)