Frage zum Koop Modus (Halo 3)

Hi, ich hab schon öfter gehört und gelesen das man die Kampagne auch zu dritt oder zu viert spielen, dass hab ich mit meinen freunden versucht aber es steht dann wenn wir den dritten controler anmelden für die kampagne,das es zu viele teilnehmer sind. da wollt ich mal fragen ob es nur geht wenn man mehrere Xboxen anschliesst oder was anderes machen muss

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 23:01 von baurus117

6 Antworten

geht nur mit mehreren xboxen
auf einer xbox kannst du maximal zu zweit spielen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 23:57 von gelöschter User

ja es funktoiniet aber nua zu dritt

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 00:09 von DEF-JAM-26

Oder oder XBOX Live, da kannst du mit 4 Spielern die Kampagne spielen. Einer den MasterChief, der zweite den Gebieter, der dritte eine Blaue Elite und der vierte so eine Rote Elite mit der Flugrüstung.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 06:46 von AuswahlSauron_666

Oder man spielt alle gegen alle.da können bis 4 Spieler mitspielen.leider nur gegeneinander

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 17:03 von Scary-Man

Scary-Man was hast du für eine Abschlussnote in Deutsch gehabt?
Nur so, weil ich weiss ja nicht wo du herkommst aber da wo ich herkomme heißt das jeder geg. jeden. Weil Alle geg. Alle gibt wenig sinn. Und du meinst die Meta spiele, wer am Meisten Punkte hat.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 06:41 von AuswahlSauron_666

okay alles klar danke

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 18:07 von baurus117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)