Need for Speed Most Wanted 2 - 2012 (NfS Most Wanted)

Hi :)

Habe heute beim rumgucken im Internet gesehen,
dass NFS MW2 auf den Markt kommen soll.
Ich hoffe es wird kein Spiel dass man schon nach 1-2 Tagen durch hat..
...
Was würdet ihr für Features in diesen Spiel erwarten?..
-

Hoffentlich werden uns die Entwickler nicht enttäuschen.

LG _Celebi_

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 21:28 von ShinyCelebi

8 Antworten

-
Füge hinzu
> Meine Antwort für erwarten der Features,

Hoffentlich wird es wieder eine Blacklist geben :)

LG > _Celebi_

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 21:33 von ShinyCelebi

stell dich mal lieber auf ein weiteres spiel was auf lizenzausschalchtung aufgebaut ist ein

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:16 von StalkerGER

Also ich freue mich auf das neue MW2. Natürlich wird es nicht so wie das alte, aber neue Features schaden nicht. Ehrlich gesagt hat mich Hot Pursuit und The Run enttäuscht, weil es keine Story gab, man nicht tunen konnte "in The Run nur Bodykits wechseln" und es keine OpenWorldRennspiele waren... Und es wäre schon cool wenn man mal im NfS wieder tunen kann. Vielleicht kann man nicht so tunen wie im alten aber Lack, Vinyls, Decals, ein paar Bodykits und Felgen reichen mir schon ^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 17:13 von Khanh-Duy

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ich hoffe, dass es insgesammt genau so ist wie sein vorgänger. Need for Speed Most Wanted war einfach Genial.
In dem neuen Teil sollte man nen vernünftigen, motivierenden Online Modus einfügen.
Außerdem mehr Tuning optionen! In den letzen nfs teilen konnte man garnicht tunen! Ein Wunder, dass es die nfs reihe noch gibt.
Außerdem viel mehr Verfolgungs-Stufen, die einen so richtig herrausfordern. Und BITTE nicht so weichgespült, ich meine, dass man dann für eine Verfolgung auch mal locker 2h braucht.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 21:51 von SmashThatToilet

genau da liegt der specht begraben, es werden wieder nur 3 vorgefertigte pakete zum tunen sein.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 22:16 von StalkerGER

Das mit den 3 Packs würde mich nich allzu doll stören...
Aber ein Feintuning wär auch Toll :D

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 09:34 von ShinyCelebi

zur info, man kann in diesem spiel sowohl die leistung tunen, als auch spoiler, motorhauben, etc. verändern. die 3 pakete gehören zu den vorbestellungen der spiele. zum beispiel kriegst du, wenn du bei gamestop bestellst, ein tuningteil, welches die höchstgeschwindigkeit um 64 km/h erweitert

Antwort #7, 21. August 2012 um 15:37 von Alex_998

Ich hoffe das es nicht zusehr nach Burnout stinkt (ich bin nicht wirklich der gößte Fan davon :D), weil ich in einen Trailer gesehen habe, das man "Takedown's" machen kann o.O das wäre für mich Hölle :) dann würde ich mir auch nochmal überlegen ob ich mir das hole :/.

Also ich hoffe das es eine verbesserte engine vom nfs mw hat(da ich diese auch sehr gerne mag und ich sie kenne seit ich 4 oder 5 bin :P), aber nicht so viel von Burnout...

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 22:50 von black-pantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)