Würde das Spiel laufen? (Lego Harry Potter)

Mein jetziger PC ist wirklich schon sehr alt, also habe ich mich mal nach neuen Laptops umgeschaut und auch einen gefunden.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/0+fin...

Nun wollte ich wissen, ob Lego Harry Potter Jahre 1-4 darauf laufen würde. Ich kenne mich nciht so mit Computern aus, also weiß ich das nicht so genau.

Lego Harry Potter Jahre 1-4

Systemanforderungen:
Betriebssyste: Windows Vista/XP/7
Speicher: 512 MB RAM 12 GB freier Festplattenspeicherplatz
Prozessor: Intel P4 1.8 Ghz or AMD Athlon XP 2200+
Grafikkarte: ATI X1300 or NVIDIA FX 5800 with 256 Mb RAM

Empfohlene Sytemvorraussetzungen:
Betriebssystem: Windows Vista/XP/7
Speicher: 2 GB RAM 12 GB free hard drive space
Prozessor: Intel Core 2 Duo or AMD Athlon 64, 2.8 GHz
Grafikkarte: ATI HD 2900 or NVIDIA GeForce 8800

Würde es laufen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

LG 101Dalmatiner

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 21:42 von 101Dalmatiner

1 Antwort

Darauf würde es ziemlich sicher laufen. Die Anforderungen werden von diesem Laptop locker erfüllt.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 16:24 von Reggae-Gandalf

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)