Boethias Ruf - Bug - Nichts Funktioniert (Skyrim)

Hallo Leute,
ich habe vor einigen Wochen einen neuen Skyrim Charakter erstellt.
Ich bin durch Zufall auf den Schrein von Boethia gestoßen (ich war lvl 23 oder so) habe dann im Internet erfahren, dass ich meinen Begleiter opfern muss um diesen Quest zu beginnen. Ich habe Lydia also den Opferaltar benutzen lassen und sie wurde angezogen. Ich habe sie dann geopfert aber nichts geschah. Ich habe dann aber herausgefunden, dass ich den Quest erst ab lvl 30 starten kann. Als ich jedoch lvl 30 war (die ganzen Boethia-Kultisten waren jetzt auch da) habe ich nochmal jemanden geopfert - aber - nichts passierte. Ich habe dann alle Kultisten umgebracht und dann erschien Boethia sogar. Sie sagte ich solle noch jemanden opfern soll damit ich ihre Aufmerksamkeit bekomme. Leider passiert nichts, als ich noch jemanden opferte. Es funktioniert garnichts =(. Dann habe ich den cheat "resetquest "QuestID"" eingegen. Jetzt ist der Quest aus meinem Logbuch und ich bekomme ihn auch nicht mehr zurück.

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt

PS: Wenn es euch hilft der Schrein leuchtet ununterbrochen Blau ohne dass ich in der Nähe binn

Danke schon mal im Voraus ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 21:51 von BantayBantay

4 Antworten

Selt...sam...

Hast du auch die Ritualklinge benutzt um das Opfer zu töten?
Sonst...müsstest du einfach nen vorherigen Save laden und das ganze nochma versuchen...

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 09:12 von derschueler

Leider hab ich keinen vorherigen save mehr.
Und ja ich hab es mit der Opferklinge versucht.
Kannst du mir sagen was eigentlich passiert wenn man den cheat eingibt?

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 15:29 von BantayBantay

Nope. Keine Ahnung. Spiels auf der Xbox. Schau hier nur rein um Story- und Questrelevante Fragen zu klären^^

Wobei ich hier grad relativ ratlos bin...sry.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 17:23 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schade -,..,-
Trotzdem danke ;)

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 19:02 von BantayBantay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)