Gilt schon Sniper als Noob Waffe? (MW 3)

Ich hab gehört, dass schon sniper bzw. quickscopen noobig ist.
Stimmt das?

Da es schon ein bisschen skill benötigt

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 21:55 von NaYq-

13 Antworten

Quickscopen und Snipen ist meiner Meinung nach nicht noobig nur Sprayen im Nahkampf mit der Barrett ist meiner Meinung nach extrem noobig.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 22:52 von gelöschter User

die leute die sagen das QS noobig ist , können es entweder selbst nicht oder regen sich auf das sie immer von den snipern getötet werden , da sie zu schlecht sind um sie zu töten :)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 02:28 von bluenitro24

ich spraye eher mit der rsass xD ist viel besser dann noch ruhgige hand und die sache ist geritzt

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 06:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich finde es auch nicht noobig aber es nervt übelst wenn ich von einen sniper gekillt werde

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 06:33 von Tayson98

quickscopen ist mein größter traum , aber ich bin zu dumm dafür :D
und nein es ist nicht noobig , nur macht es ein bisschen aggressiv wenn man von einem sniper gequickscoped wird ;D

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 12:55 von TobiStyle1

ich kann GTA4 voll und ganz zustimmen

P.S GTA4 ist ein sch**ß - game

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 13:41 von DerImperator

quickscopen is nicht noobig eher im gegenteil es ist goodlike :D

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 13:51 von Axerion998

Ist doch schnuppe op es noobig ist oder nicht...Jeder hat gleich viel in gewisser weise bezahlt,jeder hat das Recht so zu spielen wie er möchte,denn es geht um seinen Spass was die anderen sagen kann dir schnupe sein.Du triffs sie nie und letzten endes ist es eh nur ein Spiel.Mache nehmen das ganze einfach zu ernst...Die haben den sinn eines Spiels vergessen,bei einem Spiel geht um spass!

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 14:36 von joswwe

@axerion genau aus diesem grund ist Black Ops so uninteressant für mich. da alle waffen gleich stark sind -.-
und es müssen ja nicht alle waffen gleich stark sein (wie in einem gewissen BO) um ausgeglichen zu sein, sie sollten nur angepasst werden und müssen nicht overpowered sein. ich mein zb eine MP schießt sehr schnell macht dafür aber wenig schaden, oder eine MG schießt langsam dafür aber stark. verstehst du was ich meine. und in mw3 gibt es so viele OP waffen, und deshalb geht des "cod" sehr sehr sehr sehr sehr sehr vielen spielern auf die eier

@joswwe natürlich geht es um den spielspaß ABER mw3 macht keinen spaß - das musst du zugeben.

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 18:01 von DerImperator

@joswwe: Nur leider verdirbt teilweise einer den meisten anderen den Spaß mit so nervigen sachen wie campen oder QS. Ich glaube nicht das QS im sinne der entwickler ist. Ich hab keine Ahnung wie es funtzt und ich wills auch nicht wissen. Zu Noobwaffen zähle ich Shotguns, Raketenwerfer und Granatwerfer, FMG9 Zweihändig und einfach alles was fetten schaden anrichtet und man nur ungefähr zielen muss um zu treffen. campen ist bei cod wohl das armseligste. das kommt aber auf das spiel und auf den spielmodus an. in bf3 beispielsweise ist snipen und das damit verbundene campen anspruchsvoll weil man die bewegung des feindes und die entfernung zum ziel einberechnen muss.

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 19:39 von Reise_Reise

doch ich glaub schon da sie sonnst nicht das perk schneller zielen eingebaut hätten und es ein spiel feater von der mw reihe ist
und ich finde qs nicht like a noob ich finde es hat was mit skill zu tun nicht jeder kann sniper doch fast jeder kann mit mp7 mit schldämpfer und magzinerweiterung einen kill machen
was mich am snipern stört ist wenn jemand eine halbe ewichkeit im scope drinnen ist das ist nooblike aber nicht qs auserdem benutze ich auch nur qs auf kurze distance bis ca 15m

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 14:37 von HimbeerKuchen

Naja nur weil viele die MP7 benutzen ist sie ja noch lange keine noobwaffe. Im Echten krieg machen soldaten ja auch kein QS sondern gucken länger durchs zielfernrohr also realistisch is QS nicht und deswegen bin ich auch kein fan davon

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 15:41 von Reise_Reise

ich sag nur eins : wenn man am pc noch gut snipen kann dann hat man wirklich skill. den in jedem game finde ich immer einen wallhacker...

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 22:32 von IchbineinNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)