Das Spielhaus. (Bully)

Ich komme im level Das Spielhaus nicht weiter da wo die streber von diesen jungs verhauen werden also ich hab die streber gerretet aber dann steht da geh mit den strebern aus dem spielhaus aber sie volgen mir nicht und wen ich durch diese öfnung gehen will dann geht jimmy nicht durch.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 22:06 von Inferno78

1 Antwort

wenn du im spielhaus drinne bist ist dine erste aufgabe die jocks zu verhauen, du kannst mit den strebern aber nicht vom gleichen weg wieder raus, in dem raum wo du die jocks verhauen hast siehst du bestimmt ein holztisch, du musst drüber steigen und im regal siehst du ein aufälliges grosses buch, du musst zum buch und es wird dir dann unten angezeigt was du machen musst (in der Wii version muss man den Z knopf drücken) dann fällt eine leite runtern und dann musst du die streber im nächsten raum begleiten :)

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 05:57 von ssmiley1999

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)