kreuzfeuer mit 2 daddys mit sises ... (Bioshock 2)

ja leute ich habe irgendwie nen fettes problem also ich bin ja recht unerfahren im game zocke das erste mal und so und wollte mal euch fragen was ich jetzte dagegen am besten tun soll also meine situation ist die das ich 2 daddys mit jeweils eine sis (2 daddys = 2 little sisters) und ja ich habe beide daddys gekillt konnte aber nur eine sis mitnehmen ja und um meine erste sis los zu werden muss sie 2 leichen absaugen und muss sie dan in einem lufttungsschacht bringen wo man sie ausbeuten kann und das andere ebenhalt das normale "sauge nur etwas von ihr ab und sei nett" art und so weiter bla bla bla also was wird dan aber mit der anderen sis werden wird die immer noch bei der leiche des daddys sein und rumheulen oder verschwindet die und sucht sich einen neuen daddy ? den das war irgendwie ne doofe situation ich und ein anderer daddy kämpfen so und da kommt ausgerechnet noch einer dazu und ging ins kreuzfeuer was den kampf WESENTLICH erschwerte und ich dachte so : cool 2 tote daddys und 2 einsame sises habe voll den jackpot , ja aber man kann immer nur eine nehmen ne... also ja thx für jede antwort die ich dazu bekommen kann und ja bevor ich weiter zocke warte ich erstmal hilfe den ich will mir jetzt das game nit versauen und es später bereuen und so weiter ...

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 22:44 von PH1LIPPGD

3 Antworten

Bin mir auch nicht sicher. Ich hatte auch mal 2 Tote Daddys und zwei Sisters, aber nach abliefern an dem Schacht war die andere noch da. Weiß jetzt nicht ob das nach dem ADAM ZApfen auch noch funkt.

HAst du noch eine Speicherstand der nicht weit zurück liegt? Dann mach nochmal von dem ausgesehn die Story.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 17:39 von Kuina93

hm ok danke dan werde ich erstmal die erste sis loswerden und dan die nexte holen (sofern ich noch den standort des toten daddys weis) ...

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:52 von PH1LIPPGD

Du brauchst nicht unbedingt eine Little Sister Adam abzapfen lassen.Du musst sie halt nur zum Schacht bringen und fertig.Und bei 2 Sisters ist es so das die kleine solange dort wartet bis du sie abholst.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen,die bleibt schon dort.Und wenn du schon die Sisters Adam abzapfen könntest du dir ein paar Gen Tonika wie Stolze Eltern holen.Das beschleunigt die Zeit und ist sehr nützlich für Fälle wo du richtig in der Patsche sitzt.

Antwort #3, 15. September 2012 um 10:58 von TheBioshock

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)