hat man das spiel schnell durch ? (Zelda Skyward Sword)

Frage steht oben

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 22:57 von Superstar100

10 Antworten

Ne,eher das Gegenteil;)
Ich spiele auch schon lange an Zelda.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 13:30 von Jeila

Ich brauchte... ca. 46 stunden

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 13:48 von Freak-boy

Also ich finde es geht relativ schnell. Ich habe es mit meinem Vater angefangen,das hat lang gedauert, dann mit meiner Freundin, wir waren schneller als mein Vater und ich, weil ich schon alles kannte und dann habe ich es noch mal mit meiner Freundin angefangen und das ging dann sehr schnell, weil wir beide schon alles wussten und schon geübt waren.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 16:43 von _Milly_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wenn du das Spiel genießen möchtest und alle Sidequest machen möchtest, dann nicht.
Von der Story her würde ich sagen, dass man schon seine Zeit braucht.
Ich habe am Anfang sehr lange gebraucht, um das Spiel durch zubekommen. Als ich aber mit den Heldenmodus angefangan habe, war ich viel schneller durch als davor.

Eigentlich ist das genau das Gleiche, was auch _Milly_xD geschrieben hat, um das, was sie geschrieben hat, zu verstärken! :D

Fazit: Du brauchst schon sehr lange, um das Spiel durch zu haben!
:DD

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 13:32 von fairytailxD

Und, ich soll es nicht genossen haben oder wie?

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 15:29 von Freak-boy

klar sollst du es genossen haben ich zum beispiel habe beim ersten durchgang(von8) 4 wochen gebraucht es benötigt schon seinen zeit aber dann doch wieder rum noch lange nicht soviel wie thwilight princess und ich muss leider gesthehen Sky waed sword ist ein reinfall :( ich hatte es mir schwerer vorgestellt aber generrell für alle zelda spiele so braucht mann c.a (für jedes)4-7 wochen wenn mann es zum ERSTEN mal spielt!

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 19:48 von KibaOkiWakaOkami

ich hab fürs durchspielen ca 4Monate gebraucht und war nebenbei arbeiten und hatte mal längere pausen. ich hätte eigentlich gedacht es braucht etwas länger, aber ich hab jetzt auch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten. habt ihr twilight princess gespielt? könnt ihr mir das empfehlen, nach dem ich skyward sword durch habe?

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 14:59 von Lilly_Lou_123

Ja, klar doch!^^
Dieses Spiel ist auch suuppeerr!:)

Twilight Princess hat eine geile Grafik, viele Items,...etc.
Es wird dir gefallen.^^

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 16:04 von fairytailxD

SS ist eindeutig kürzer und meiner Meinung nach nicht so schwierig wie TP, für letzteres benötigte ich beim ersten durchgang geschlagene 60 Stunden, Skyward Sword war für mich in 20 Stunden weniger zu schaffen, inhaltlich also ein kleiner Unterschied der Quantität ;) Insgesamt war SS aber immer noch fordernd genug und somit ein interessanter Teil, vor allem, da er endlich mal den Anfang der endlosen Dungeon runs offen legt :D Habe schon einige Zelda Teile gespielt aber TP bleibt, bei inzwischen 27 Beendigungen, immer noch mein liebster Teil - schöne Graphik, fantastische Story und vor allem Nüsse die zu knacken sich lohnen :D

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 16:53 von kishin

geht schnell spiele erst 36st und habs fast durch

Antwort #10, 31. August 2012 um 12:49 von linkinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)