Klassenwechsel und Attributspunkte (Dragons Dogma)

Hiho,
kurz und knapp,
ich bin Assasine, Laufbahn vollendet nun würde ich gerne mal ne Magische Klasse spielen wollen. wie sieht das mit den Attributspunkte aus?
Ändern die sich oder mach ich überhaupt dann Schaden als Magier? Wie läuft das dann ab mit dem Level up?
Ändern sich die Attributspunkte automatisch bei Klassenwechsel?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 00:02 von scrac

6 Antworten

glaub mir wenn du mit assa voll bist spiel lieber keine magische klasse das ist eine totale umgewöhnung (aber jeder wie er will^^)

also deine passiven fähigkeiten bleiben die gleichen und du kommst wieder schnell rang up (weil man ja mit 1 anfängt)

das mit dem schaden weiß ich nicht ganz genau aber umso höher dein klassenlvl desto mehr dmg macht die klasse auch (glaub ich)

du kannst sogar diese passiven fähigkeiten mit einander kombinieren zb mehr magie schaden und mehr leben in der nacht und so zeug^^

hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 00:12 von KoAmann

Das war leider nicht ganz das was ich gefragt hatte =)
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt...
Machen wir nen Beispiel:
Assasine LVL1:
10 Stärke
2 Magie

Assasine LVL100:
100 Stärke
20 Magie

Wenn ich jetzt Assasine LVL100 zu einem Magier LVL100 wechsel, bleibt es bei
100 Stärke
20 Magie

oder werden die Punkte automatisch geändert zu
20 Stärke
100 Magie

Verständlich was ich meine?

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 00:44 von scrac

die punkte ändern sich nicht sofiel ich weiss
und das wass man beim aufstieg an punkten bekommt ändert sich je nach klasse und level (unter 100 ist der unterschied höher)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 00:55 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
die lvl und daten sind pauschal gegeben und frei erfunden...
ich möchte nur wissen ob ich mir die klasse, assasine nich zerstöre bzw ich diesen schlechter mache wenn ich andere klassen spiele...

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 01:07 von scrac

nein tust du nicht die werte bleiben beim assa so wie sie sind auch wenn du mage spielst weil jede klasse seine eigenen werte bekommt d.h. zb magier 20 stärke 100 magie und mit assa 100 stärke und 20 magie

dein assa geht nicht kaputt

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 09:06 von KoAmann

sehr gut, danke dir.. =)

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 12:24 von scrac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)