weihnachtssterne (Dark Orbit)

ich hab ma weihnachststerne eingesamelt und wuchste nicht was da los war .wen ihr wist wan es wieder kommt sag mir bitte oder ist das festgelekt an den kalender .funfrage :kan ein elite pfoenix ein goli zerstoeren

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 23:17 von gtazocker

3 Antworten

Das letzte mal als weihnachtssterne gekommen sind geschah dies ausversehen( ca. vor einem monat), wahrscheinlich kommen die sterne in den weihnachtswochen wieder.

durchaus kann ein elitepheonix einen nicht-elitegoli zerstören vorrausgesetzt dieser hat sich nicht gereppt

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 01:41 von basanti

fanfrage: ein elite phönix kann ein elite goli zerstören aber nur wenn er mindestens lvl 15 ist grüne munni raketen schneller abschus und das tarn mudul hat weil wenn man unsicht bar ist ist es schwerer ein phönix anzuklicken als ein anderes schiff weil da die größe vom schiff genommne wird außerdem geht das nur auf der x-7 weil der goli muss ein kristallon schießen wenn das kristallon drauf geht mus der phönix mit allem ballern was er hat und der goli geht mit einer warscheinlichkeit von mindestens 50% drauf kann aber in die hose gehen ist beim phönix aber nicht so schlimm weil man ihn nicht reparieren braucht !

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 15:14 von 95master95

fanfrage: Es ist auch schon oft genug vorgekommen das nen phönix ohne das er elite war nen goli auf der x-1 zerstört hat 8das teiweise auch ohne hilfe xD)
und zu der anderen frage
Die sterne kommen zu 75% zu weinachten wieder

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 11:27 von Shadow411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)