gute Ort zum aufleveln (FF X-2)

Hi, mal ne Frage: Wo gibt es denn in Kapitel 5 gute Trainingsorte um schnell Level 99 zu erreichen

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 23:19 von taxidriver

7 Antworten

Der betse Ort ist das Abyssum,wenn du das Kostüm Glücksspieler hast wirds kinderleicht (Glücksspieler lernt Abiltys für Doppel-Exp/Gil)
Alternativ kann man auch das Accessoire Erfolgsrezept benutzen.
Vor dem Gegner Adaman Totum sollte man sich aber in acht nehmen,denn er kann die Gruppe in Stein versetzen und das bedeutet Game Over.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 01:27 von gelöschter User

Danke für die Auskunft, ich hab mal gehört, das man auch gut in der Höhle in der Donnersteppe trainieren kann. Da soll es so einen Trick geben bei dem man nicht mal den Fernseher laufen lassen muss?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 12:35 von taxidriver

Schlecht ist die Höhle nicht,wenn das Abyssum noch zu schwer ist ist die Höhle sogar besser.
Aber einen Trick gibts da nicht,und wenn der Fernseher nicht läuft sieht man ja auch nichts,also kann man auch nicht trainieren^^

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wirklich bemitleidenswert

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:43 von taxidriver

das du dir immer die mühe machst

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 21:19 von taxidriver

Welche Mühe denn?^^

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 21:30 von gelöschter User

Das du halt auflevelst und dabei vorm TV sitzt, das geht doch auch automatisch, wenn du wissen willst wie dann meld dich noch mal

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 21:53 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)