woher bekommem ich neues Land? (Schlumpfdorf)

Hallo bin absolut neu, und da ich gerade in China bin freue ich mich jeden Tag auf meine fleissigen Smurfs.
nur ich blick echt noch nicht durch, wie bekomme ich neues land?
Langsam wird es eng zum bauen, bin Level 16 mit 38 fleissigen smurfs.
noch eine frage, was sind diese 30XP, die immer wieder neben den Talern aufscheinen wenn ich was erfolgreich erledigt habe?


bitte um kurze Einführung in Schlumpfhausen.

danke liebe grüsse aus china

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 05:27 von actimellchen

2 Antworten

Hallo actimellchen ( gibt's Actimel auch in China? ;-)) ),hier mal ganz kurz: Landeserweiterung horizontal gibt es durch das Erreichen höherer Level, in welchen das passiert,weiß ich nicht mehr so genau,vielleicht können andere Dir das sagen, vertikale Landeserweiterung kannst Du 2x für jeweils 25 Schlumpfbeeren kaufen ( im Menü: auf den Hammer klicken und im Register auf die roten Beeren gehen). Die xp sind wichtig, damit Du in einen höheren Level kommst.Hoffe,ich hab Dir ein wenig helfen können.Ausführliche Infos bekommst Du auf mysmurfsvillage.com.LG

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 07:36 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo

vielen Dank

ja es gibt auch actimell in china ;)

leider sonst nicht wirklich viel :(

lg

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 07:44 von actimellchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)