Anfangsauto (NFS Carbon)

Welches anfangsauto ist das beste?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 07:19 von steven95

1 Antwort

Das kommt ganz auf deine Fahrweise drauf an. Exoten sind schnell und beschleunigen gut, dafür musst du allerdings in fast jeder Kurve abbremsen, was dich viel Zeit kostet.
Tuner haben relativ gute Beschleunigung und du musst in den wenigsten Kurven abbremsen, dafür ist deine Höchstgeschwindigkeit recht niedrig.
Muscle-Cars sind in der Beschleunigung unschlagbar und die Geschwindigkeit ist auch nicht allzu schlecht. Trotz dem recht kleinen Balken des Handlings, ist er leicht zu fahren. In Kurven driftest du einfach. Mit bischen übung verlierst du dabei auch kaum Geschwindigkeit.

Bei Exoten ist dein 3. Teammitglied ein Schlepper, welchen man allerdings wenig braucht. Tuner ist es ein Scout, welchen du allerdings schon bekommst, sobald du 2 Viertel einnimmst. Bei den Muscle-Cars ist es ein Blocker, zwar hast du von anfang an einen, aber er bringt dir 10% Geld Bonus pro Sieg. Wenn du also Geld brauchst, würde ich da anfangen, da du die ersten 3 Territorien mit dem Chevrolet Camaro SS schaffst. Nur sobald du bei Darius eindringst, brauchst du ein besseres Auto. Wobei es nicht unmöglich ist, das ganze Spiel mit dem Wagen durchzuspielen.

Hoffe ich konnte Helfen.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 13:59 von EpicalDubStep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)