hat jemand schon das spiel ? (The Amazing Spider-Man)

Wenn ja von wo ?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 08:53 von PrototYYp

16 Antworten

Es kommt in DE erst am 29.06 raus (wie man rechts neben der Frage sieht). in Amerika kommt´s am 26.06 (also morgen raus). Aber jemand aus Frankreich scheint es schon zu haben
(http://www.youtube.com/user/sionhunter)
und uploadet auch Videos vom Spiel.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 14:39 von Rafael_M

Sorry hiert noch mal der Link:

http://www.youtube.com/user/sionhunter

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 14:40 von Rafael_M

Ja ich kriegs am Donnerstag Abend hoffentlich von Saturn da die bei uns immer die Spiele Abends raustun :)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Jo, ich kriegs am Freitag morgens per Amazon, und am gleichen Tag geh ich auch in den neuen Spidey Film :)

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 22:39 von Rafael_M

Habe das spiel heute bekommen

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 14:29 von PrototYYp

Glücklicher :) Und ich geh heute in den Film xD

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 14:34 von Rafael_M

Wie war der film ?

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 09:07 von PrototYYp

Echt super, ich kann ihn dir/allen nur empfehlen. Die Story und die Effekte waren echt super, und 2014 soll schon der nächste Teil kommen. Und der Film hängt ja auch mit dem Spiel zusammen, also empfehle ich dass man den Film vor dem Spiel sehen sollte, weil man dann die Story vom Spiel besser versteht.

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 09:28 von Rafael_M

Naja die story vom game is nicht gerade ne meisterleistung :)

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 15:04 von PrototYYp

Nicht? Die bewertungen auf Amazon sagen, das die Story sehr gut sei. Aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 15:06 von Rafael_M

Und wie ist das freie Rumschwingen, machts Spaß? Und sonstiges wie Grafik, Bildqualli und Ton?

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 15:09 von Rafael_M

Naja ganz erlich man merkt das sie nicht so viel liebe ins detail gegeben haben web of shadows hatte ne bessere geschichte . Sie ist gut zu vergleichen mit der vo prototype 1 da gehts auch um infizierte aber naja irgendwie kam es dort glaubhafter und überzeugender rüber . Gameplay hingegen ist nicht schlecht doch nichts neues eine mischung aus batman arkham city und spderman 2 von der ps2 die mechanik is allerdings zu simpel beim schwingen. Da hat mir damals das von spiderman 2 besser gefallen da fülte man sich irgendwie wie spiderman . Hingegen hier reicht es wenn man die R2 taste drückt dann macht er alles von aleine. Grafik ist ganz ok sieht gut aus aber nicht perfekt ,spiderman glänzt in seiner vollen pracht. Kurz gesagt..Das schwingen sieht gut aus fühlt sich aber nicht so gut an. Synchro ist totaler müll noch nie musste ich von deutsch auf englisch umschalten die stimme von spiderman ist richtig nervig und seine lustigen sprüche kommen auf deutsch einfach dumm und nervig rüber. Das kämpfen ist gut gemacht ist auch voll von batman kopiert ist aber längst nicht so gut . Jedenfals macht das käpfen zimlich viel spass. Schade finde ich auch die lvls die sind fast immer drinnen naja hätte lieber ein paar mehr drausen gehabt. Die nebenmissionen sind niicht gut zu langweilig und immer der selbe mist. Fazit es ist ein spiel das man einmal durchspielt und dann in der ecke stellt. Sollte aber von fans gespielt werden. Aja und die story ist zimlich kurz gerade mal 5-7 stunden je nach spielweise... schade

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 16:34 von PrototYYp

@PrototYYp
Ok, danke für deine Meinung. Naja, klingt ja jetzt nicht soo super toll. Und dass die Story so kurz ist, ist ja echt entäuschend. Die Entwickler hatten 30 Stunden versprochen. Naja, ich kann mich ja morgen selbst überzeugen.

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 18:35 von Rafael_M

Schreib mir deine meinung würde mich interessieren

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 01:57 von PrototYYp

Ok, hier ist meine Meinung. ich hab das Spiel heute, um ca. 9 Uhr bekommen, und habe nach ein paar Einstellungen angefangen zu spielen. Ich habe etwa 3 Stunden (bisher) gespielt.
Zur Info: Ich spiele mit dem
Move Motion-Controller
+
Move Navigation-Controller

(Foto: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/vide...

Nun zum Spiel: Zuerst (bevor ich das Spiel hatte) war ich etwas skeptisch (wegen manchen Bewertungen etc.), aber schon nach kurzen spielen hat mich das Spiel überzeugt. Es ist wirklich Super.

Grafik: Schon anzusehen, die Charaktere (besonders Spidey) sind Grafisch sehr gut gelungen. Auch Manhattan ist sehr detailliert, und sa nieh schöner aus.

Sound: Auch Super, ist klar und von guter Quallität. Auch die Musukstücke sind passend aushewählt.

Qualli: Also ich als "HD-freak" wie mich manche meiner Freunde schon nennen, habe auch auf die Bildauflösung geachtet. ich finde es schade, dass das Spiel nicht in Full-HD ist, aber auch in "normalem" HD sieht es einfach Klasse aus.

Open-World: Ist wie schon gesagt sehr schön, und es macht spaß sich beim herrumschwingen die Stadt anzusehen. Auch fliegt manchmal Müll auf der Straße rum, was ein echtes NY-feeling auslöst. Auch das man eine eigene Wohnung hat finde ich sehr gut, da es so einfach viel realistischer wirkt.

Web-Rush und herumschwingen: Die neue Web-Rush funktion, ist wirklich "wow". Es macht echt spaß sich durch NY zu schwingen, und die neue Funktion einzusetzen. Auch das "normale" schwingen durch die Stadt, macht spaß. Am Anfang hat es etwas gedauert, ab nach kurzer Zeit hat man den dreh raus.

Gameplay: Sehr gut. Wesentlich besser als in den Vorgängern. Die Attacken sind nicht mit übertriebenen Effekten geschmückt, und sehen einfach nur "geil" aus. Sie sind nicht übertrieben kompliziert, wie es in manchen vorgänger Games war, sie sind einfach zu verstehen, und alle super zu nutzen. Auch ist das Gameplay viel flüssiger, alles läuft flussig ab uns stopt nicht, weswegen die Kämpfe noch mehr Spaß machen.

Story: Ich hab bisher nur wenig von der Story gespielt, aber bis jetzt sind sie schonmal gut aus. Die Ideen mit den Robotern und den Tier-Mensch Kreuzungen ist sehr gut, und schliest auch gut an den Film an.

Synchronsprecher: Spidey´s Stimme war zwar echt gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich nach einer halben Stunde schon dran gewöhnt. Die Sprecher aus dem Film wären zwar schöner gewesen, aber die jetzt sind auch inordnung.

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 14:42 von Rafael_M

Zusammenfassung:

Pro:
- Sehr Gute, detailliert Grafik
- Open-World
- Eigene Wohnung
- Spielspaß beim schwingen durch die Stadt
- Kamerasicht ist deutlich verbessert worden
- Mit Kamera Fotos schießen, auch in Missionen
- Interessante Story
- Gute Nebenmissionen
- Attacken Upgreads
- Charackter hat Handy (Upgreads, Karte, e-mails usw.)
- Tolle Kostüme zum Anziehen
- Beschädigungen am Kostüm sind zusehen
- Kamera ist näher am Charackter
- Comics in der Stadt sammeln
- Für Missionen in Gebäude gehen
- Auf dem Hubschrauber fliegen

Kontra:
- Kein Full-HD
- Kein Tag-Nacht wechsel
- Huptstory ist kürzer als gesagt wurde
- Stadt etwas zu klein
- Nicht die Synchronsprecher aus dem Film

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 14:43 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)