Update-Aktualisierung!? (Sims 3 Showtime)

Hi Leute!

Also ich versuche schon seit Tagen das neueste Update 1.34.27...
zu installieren. Das klappt auch bis zu dem Punkt wenn der InstallShieldWizard sich öffnet. Dann kommt sofort die Meldung: Datei nicht gefunden und die ganze Sache bricht ab!

Was kann ich da machen?
Danke

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 11:03 von Schneewitchen

16 Antworten

Das neueste Update ist doch nicht 1.34.27?

Ab Sims 3 Showtime hat man doch Version 12. irgendwas ...

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 18:30 von Edden

hast du dein spiel woanders installiert als empfohlen ? dann versuche doch ob du manuell patchen kannst und nicht über den launcher .
version 1.34 ist schon die neuste version .

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 02:37 von ruthybell

ich habs versucht manuell zu patchen aber es führt aufs selbe hinaus. beim wizard bricht alles ab.. also mit origin hatte das eig von anfang an nix zu tun...

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 11:48 von Schneewitchen

auch Origin braucht ab und zu eine Aktualisierung . hast du Origin mal angeklickt und nachgeschaut ob ein Update vorhanden ist ? ich habe vor ein paar Tagen erst eins gemacht .
hast du Norton Antivirus ? Der Launcher öffnet sich nicht , weil die Datei nicht gefunden wird , denn Norton klassifiziert das Update als Virus und der Launcher (Datei sims3launcherw.exe) wird unter Quarantäne gestellt. so war es jedenfalls bei dem Patch davor .

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 12:12 von ruthybell

also erstmal danke wegen origi.. ich musste wirklich aktualisieren. ich hatte gehofft, dass sich das damit legt, aber nein.. immmernoch: datei nicht gefunden. obwohl das diesmal trotzdem ein bischen anders war als sonst. da kam bevor die fehlermeldung kam, so ein graues fenster mit 2 ladebalken oben links.. das war vorher nich.

und ja, ich hab auch norton internet security (also nur, nich 360 oder so) .. was muss ich denn da machen, dass norton das patch zulässt?

Danke! (:

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 15:39 von Schneewitchen

Deaktiviere Norton während des Update-Prozesses , vielleicht klappt es dann . viel glück

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 23:06 von ruthybell

Ok, ich hab alles deaktiviert. Firewall und Internetschutz..
es bricht immernoch ab :(
langsam bin ich echt verzweifelt...

soll ich etwa alle meine downloads rausschmeißen? aber bei allen anderen patches zuvor hats auch nie gestreikt...

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 16:47 von Schneewitchen

du mußt sie nicht unbedingt rausschmeissen , aber im launcher solange deaktivieren und hinterher wieder aktivieren .
ich habe den superpatch installiert , aber manuell und der ist fast 1 GB groß .steht bei crinrict im blog , nimmst du den oder den normalen ?

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 17:56 von ruthybell

ich weis die seite wo ich den her hab nicht mehr..:/
aber vllt kannst du mir den link geben?
und ich versuch den dann inklusive den ausgeschalteten downloads?

danke dir:) ich wär so aufgeschmissen..

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 19:05 von Schneewitchen

http://sims3.crinrict.com/2012/06/patch-1-34.ht...

geh auf superpatch und dann ganz unten superpatch für alle regionen .

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 22:23 von ruthybell

also, region 2 richtig?
den hab ich runtergeladen und es is an der selben stelle abgebrochen. (kleines graues fenster oben links in der ecke mit 2 balken) ... ohje.. irgendwas geht gehörig schief...

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 00:18 von Schneewitchen

nein , das ist der gleiche den du auch über den launcher installieren kannst . ich rede vom superpatch oder hast du es schon mal mit dem patch downloader versucht ? es muß ja etwas an deinem spiel nicht stimmen so das ein update immer wieder abgebrochen wird.

das ist jetzt der direktlink zum patchen .dauert aber lange bis die datei runtergeladen ist und dann mußt du sie nochmal anklicken zum installieren .

schau mal bei crinrict nach unter DEP , vielleicht solltest du alles dort von sims als vertrauenswürdig angeben , auch den launcher . kann ja sein das deine firewall es nicht zulässt .
sonst weiß ich auch nicht mehr weiter als neu zu installieren , aber das willst du bestimmt auch nicht , was ich verstehen kann.

http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads/u/f/sims/s...

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 14:10 von ruthybell

danke dir :)

also ich hab Sims3 jetzt als vertrauenswürdig angegeben und den Superpatch runtergeladen.
ich hoffe damit gehts. muss nur noch das system neu starten.

danke nochmal für deine mühe und ja, klar wäre alles zu deinstallieren ziemlich ätzend..:(

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 19:11 von Schneewitchen

omg! es hat geklappt!~
danke danke danke fürs durchhalten mit mir :))

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 00:11 von Schneewitchen

das wurde auch langsam zeit das es klappt . mir sind nämlich die ideen ausgegangen . na ..dann viel spaß beim spielen

Antwort #15, 30. Juni 2012 um 00:30 von ruthybell

danke ;)

Antwort #16, 14. Juli 2012 um 17:29 von Schneewitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)