freunde brauche euch (Super Pokemon Rumble)

frage an alle spielefreunde,wie schaffe ich diese verflieste ex 5!
in einem höhlenbereich habe ich resiram gefangen und im turmbereich rayagsa , habe gedacht damit schaffe ich es,denkste, meine versuche scheitern immer bei den letzten . resi attacke ist kreuzflamme ,terikum , kombali und virikum habe ich auch schon gefangen, aber die attacken die die draufhaben führen zu keinem erfolg.nun gib es doch leute welche lösungsviedeos zeigen- so dachte ich könnte ich mir einiges abkucken, leider gibt es in deutsch nur kurze video ,dafür aber in frank. die bis zum schluß vohanden sind ,allerdings verstehe ich bahnhof was er sagt.kann nur die handlung verfolgen. wieso bringen das nicht deutsche zustande- wie z.b. bei prof.lyton?
in deutsch immer nur bis folge 18 und bin ich schon längst drüber. ich brauche die mit dem ex battle und teamkampf. wer also hat rat und kann wirklich helfen.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 11:19 von hort1

3 Antworten

Also versuch mal mit Ramoth mit der Attacke Feuereigen,
Palkia : Raumschlag und Nassschweif
Kyurem : Eiszeit
So hab ich es geschafft
ich weiß nicht ob es dir weiter hilft ,aber hoffe du kannst damit was anfangen ;)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 23:32 von Luigi361

vielen dank , team 5 habe ich doch noch geschafft, aber bei battl 5 geht es einfach nicht voran.wo finde ich kyurem? gib es ihn in jedem eisbereich? und wie kann ich ihn am besten besiegen?
hat jemand schon die ex 6 geschafft? wenn ja, welche pok. kommen dort vor und wie mit was geschafft?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 10:18 von hort1

Kyurem kannst du in jedem Eisbereich bekommen da haste recht
ich würde mal sagen Kyurem machste mit nem Kampfpokemon was ein bisschen schnell ist fertig
Hab Ex 6 noch nicht geschafft aber da kommen folgende Pokemon
Batlle Royale EX 6 : Nur Legendäre Pokemon,Endgegner : Mewtwo
Teamkampf EX 6 : Arktos,Zapdos und Lavados Endgegner : Lugia und Ho-oh
Kyogre und Groudon Endgegner : Rayquaza
Reshiram und Zekrom Endgegner : Kyurem
Giratina,Palkia und Dialga Richtiger Endgegner : Arceus

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 12:28 von Luigi361

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)