DLC Back To Karkand Frage/n (BF 3)

Hey. Ich bin am überlegen : Kauf ich mir die limited Edition oder die normale? Sind bei BTK die Maps groß ? Also überwiegend nur mit Jets und Tanks und so gekämpft ? Oder so mittel wie Großer Basar und weitere ? Sind denn die neuen Waffen bei BTK nützlich? Kann man die Maps auch wieder ausschalten wenn man sie nicht mehr will? Sind die Codes einzelt wenn man z.B nur die Waffen Downloaden möchte ? Was ist sonst noch in dem Dlc dabei ? Sind da Tarnungen, sind sie gut ? Was bringen die Erkennungsmarken ? MFG Jul13n. Hoffe ihr könnt mein Unnützendes Unwissen weiter Helfen ^^ xD naja Bye bf3 zocker ;-)

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 11:24 von Jul13n

6 Antworten

kauf dir die limited hasse auch mehr spielspaß mit denn karten

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 13:32 von killzoneawak

Wirklich lohnen tut es sich nicht mehr, Wenn der Preis für die normale Version noch weiter fällt. Die paar Erkennungsmarken rechtfertigen den Preis nicht und die normale Version+B2K bekommt man so teilweise auch schon billiger (zumindest auf den Seiten, die ich kenne ist das schon so)

Alternativ kannst du das kaufen der DLCs natürlich erstmal lassen und schauen, ob sich evtl sogar der Premiumstatus lohnt.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 13:43 von MayaChan

ja es lohnt sich , die waffen sind sehr gut . ...

man kann aufträge erfühlen , dafür bekommt man neue waffen .

die maps auf btk sind größer und machen sehr viel fun :P also buy buy buy ;)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 14:23 von JerreXSAM

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein auf keibeb fall die limited edition
hol dir die normale und dazu premium das is viel besser!

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 14:42 von Minimi95

Sind die Aufträge schwer für Neulinge ? Wird auf den grossen Maps denn mit Fahrzeugen gekämpft ? Ich finde des nähmlich net so cool mit den Fahrzeugen . Wie heißen die Waffen denn die man freischalten kann ? Lohnt sich dann eher BTK oder CQ der neue DLC für mein Geschmack ?

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 17:22 von Jul13n

hol dir lieber gleich die premium, sparst du etwas geld und bekommst noch ettliche extras ^^
hier hab ichs mir geholt, wirklich gut die seite ^^
http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-Prem...

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 17:37 von G4ng5t4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)