Soll Metagross in mein Team (Pokemon Soulsilver)

Mein Team:
SKARABORN TYP: KÄFER/KAMPF
DESPOTAR TYP: GESTEIN/UNLICHT
ELEVOLTEK TYP: ELEKTRO
MAGBRAND TYP: FEUER
SEEDRAKING TYP: WASSER/DRACHE
GALAGLADI TYP: PSYCHO/KAMPF

Ich glaub ich muss Galagladi gegen Metagross ausstauschen.Soll ich noch Lapras in mein Team den es ist ein WASSER/EIS Pokemon



(Ist mein Team in Ordnung)

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 11:38 von kingkang45

13 Antworten

Die Typen sind bekannt, die hättst du dir sparen können. Wichtiger wären Attacken und WOFÜR du das team brauchst.

Tauschst du Galagladi für Meta aus, hast du ganze VIER Bodenschwächen im Team.

Knakrack ZERSTÖRT dein ganzes Team.
Elevoltek, Magbrant, Despotar und Metagross überleben kein Life-Orb geboostetes Erdbeben. Seedraking und Skaraborn werden von nem plötzlichen Wutanfall vernichtet.

Das Team sieht vieleicht in den Augen eines Noobs recht stark aus, ist aber eigentlich ziemlich fragil.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 11:46 von derschueler

@derschueler
kannst du dir meine frage mal anschauen was du von meinem team hälst

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-seelensil...

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 14:38 von Klonoa

Gesagt getan. Es ist für nen kompetitiven Standard nicht gut.
Dir fehlt Wissen über EVs, das richtige Wesen und passende Attacken.
Beschäftige dich mit den Links die ich gepostet hab und du kannst um einiges besser werden ;)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 15:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich habe mir ein neues team erstellt was ich trainiren werde.wollte mal fragen wie das team so ist.(ich versuche das mein team gegen 16 oder 15 typs efektiv ist)

Roserade pflanze/gift
Seedraking wasser/drache
Kramshef unlicht/flug
Guardevoir psycho
Mamutel eis/boden
Magcargo feuer/gestein


habversucht viele verschiedene typen zu bekommen und ich wollte metagross nur in mein team weil es psycho/stahl (dan habe ich ein typ stahl pokemon im team)

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 18:17 von kingkang45

...du willst gegen möglichst viele Typen effektiv sein?


Warum checkt hier heute keiner, dass die richtige Attackenwahl mindestens genauso wichtig ist?

Die Teampokis sind für die Defensive Typencoverage verantwortlich.
Zum Austeilen brauchste ATTACKEN!
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
Schau dich im Link um.
Wenn du dich dann noch mit den verschiedenen "Tiers" auseinandersetzt wird dir auffalen, dass z.B. Magcargo nicht wirklich besonders toll is...

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 18:34 von derschueler

Ist dieses Item Leben-Orb gut?

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 10:04 von kingkang45

Klaro. Zusätzlicher Schaden is immer gut. Und der Rückstoß ist verkraftbar.

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 13:25 von derschueler

Habe jetzt ein Lv.1 Larvitar
Wesen:hart

Eine Frage wie kann Larvitar im späteren Spielverlauf die
Pokémon-Attacke: Verfolgung lernen

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 11:06 von kingkang45

Nur durch Vererbbarkeit.

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 13:50 von gelöschter User

Jap, genau. Am einfachsten gings mit Geckarbor oder Koknodon.

Weibliches Larvi-, Pupi-, Despotar + männliches Geckarbor/Koknodon mit Verfolgung

=> Larvitar mit Verfolgung

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 15:38 von derschueler

Wieder harte Arbeit Larvitar Wesen: hart war schwer zu züchten und jetzt muss ich es noch mit Verfolgung züchten :)

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 10:55 von kingkang45

Wenn es ein weibchen ist, kannst du ihm den Ewigstein geben.
Damit wird das Wesen zu 50% weitervererbt.

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 10:57 von derschueler

jaaa,Dankeeeeeee

Antwort #13, 30. Juni 2012 um 21:24 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)