Gefallene Idole (RE - Operation Raccoon City)

Ich hab die Trophy "Gefallene Idole" schon, nur zur Info, aber es gibt da etwas was mich interessiert:

Bekommt man die Trophy NUR wenn man Leon, Jill, Claire und Carlos tötet (so hatte ich sie auch bekommen) oder zählt das auch, wenn man das andere Team bestehend aus Ada, Hunk, Lone Wolf und Nicholai tötet?
Denn diese werden ja auch als Helden angesehen und auch als Helden-Kill berechnet, wenn man einen von ihnen tötet.

Daher meine Frage - geht das nun, ja oder nein?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 11:54 von Wesker-48

9 Antworten

Ja das geht. Ich hab meine Trophäe so bekommen

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 12:19 von FinalFantasyBlade

Seltsam, wo ich das ausprobiert hatte, hab ich die Trophy komischerweise nicht bekommen und ich hab alle bösen Helden eigenständig gekillt und auch für alle 4 den Helden-Kill-Bonus bekommen...

Aber wenn das tatsächlich funktioniert, dann hatte ich wohl in dem Moment einen Trophy-Bug gehabt.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 12:45 von Wesker-48

Bei mir war es auch auf eigener Faust (war aber Glückssache). Eben ein Bug. Bist du dir aber sicher, das du jeden gekillt hast? Denn beim letzten Kill kann man nie so recht sagen, ob man ihn gekillt hat oder nicht. Da könnte genauso gut auch ein anderer geschossen haben

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 12:48 von FinalFantasyBlade

Muss man die vier "Helden" in einer Sitzung killen? Denn ansonsten müsste ich die Trophy auch längst haben, da bisher Carlos, Claire, Ada, Lone Wolf und Leon auf mein Konto gehen.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 14:01 von Flex-Cavana

Ja musst alle in einer Sitzung killen

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 14:12 von FinalFantasyBlade

@Final
Ich hab definitiv alle bösen Helden eigenständig gekillt, mein Partner hatte sich nur um die Zombies, Hunter etc. gekümmert, damit ich freie Bahn hatte.
Wir hatten die Trophy mit 5 weiteren Leuten geboostet, weil das in einer offenen Sitzung fast unmöglich ist diese Trophy zu bekommen.

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 17:07 von Wesker-48

Dann 100% Pro ein Bug! Ich würde jetzt gern damit angeben, das ich die Trophäe in ner offene Sitzung geschafft habe, aber ihr werdet mir das so oder so nicht glauben :3

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 17:12 von FinalFantasyBlade

Und wie hast du das geschafft? Vorgestern bin ich in 'ner offenen Sitzung im Alleingang gegen die vier Helden (vermutlich alles Japaner so wie die sich angehört haben) angetreten. Hab mir gedacht "Schön, hier könnte ich mir die Trophy schnappen". Aber nix da. Die haben meine Ada schneller ins Nirvana geballert als ich "Bäng Bäng Bäng - Popcorn" sagen konnte. XD

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 19:18 von Flex-Cavana

Das ist ja das Problem! Die Helden haben 3 mal so viel TP als die gewöhnlichen Charas. Sogar in der Kampagne. Deswegen werdet ihr mir das nicht glauben. Weil das einfach fast unmöglich ist, es auf eigene Faust zu schaffen

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 21:49 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)