permissions ex (Minecraft)

HI,
hab schomal ne frage dazu gestellt...
Hab aber wieder ein Problem:
ich hab alles (dachte ich zumindest) in die Permissions.yml eingefügt, was ich brauch, pex an sich funktioniert auch, aber der erkennt die user nicht-> sprich der zeigt an, es wären keine user den gruppen hinzugefügt worden.
meine Plugins: iConomy, Chestshop, Pex, Modifyworld, ChatManager

so sieht meine yml aus:

groups:
Default:
default: true
permissions:
- modifyworld.chat
prefix: '[Gast]'
Member:
permissions:
- modifyworld.*
- ChestShop.shop.create
- ChestShop.shop.buy
- ChestShop.shop.sell
- iConomy.payment
- iConomy.access
- iConomy.rank
- iConomy.list
- iConomy.money
- iConomy.holdings
prefix: '&2[Spieler]&f'
suffix: '&f'
options:
rank: '990'
Admin:
default: true
permissions:
- '*'
- iConomy.*
- Chestshop.*
- Modifyworld.*
prefix: '&4[Admin]&f'
suffix: '&f'
users:
HarrySchlotter:
group:
- Admin
- Member

player:
group:
- Member
- Default
Spanching:
group:
- Admin
- Member


PS: an die, die die selben Plugins haben, wie ich: sind die Permissions alle richtig eingetippt oder is da ein fehler?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 12:16 von Shapur

2 Antworten

Ich habe dir da glaube ich schonmal gesagt, dass du die permissions.yml nicht hier einfügen sollst, weil sonst die Formatierung flöten geht. Benutz für sowas bitte pastebin.com oder ähnliches, sonst lässt sich das ganze nicht so leicht lesen und Formatierungsfehler sind nicht zu erkennen.

Ich kann auf den ersten Blick keine Fehler erkennen, aber ordne jedem Nutzer mal nur eine Gruppe zu. Im Moment sind das halt jeweils zwei. Das könnte evtl. der Fehler sein.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 16:27 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok thx ich schau mal was draus wird xD

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 17:11 von Shapur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)