Karrieremodus (Fifa 12)

Hey Leute,
langsam frage ich mich ob das nur bei mir der Fall ist.
Immer wenn ich mit dem FC Barcelona Karrieremodus spiele will Messi irgendwann wechseln und ich kann ihn nicht davon abhalten. Und wenn ich ihn nicht verkaufen will dann macht das der Vorstand selbst.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich Messi halten kann ?
Schon mal ein danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 12:30 von lil-Panda

6 Antworten

Nein bei mir war das noch niee... Bei David Villa war das mal...

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 13:36 von Dominik99

das ist zufall bedingt d.h. das du dann öfters pech hattest :/

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 16:12 von Denmaster

Das ist oft so, dass der beste im Team wechseln will. Hatte das schon bei Real (Cristiano Ronaldo) und Dortmund (Götze).

Bei mir war es so, dass ich kurz bevor die Wechselgerüchte ernst wurden, nen neuen Vertrag angeboten habe. Götze hat dankend angenommen, CR ers angenommen, dann doch abgelehnt und bis Vertragsende geblieben (3,5 Jahre Restzeit.) Versuch mal ob das bei Messi auch ist.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 16:15 von Chriest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Du hast ja die Nachricht bekommen, nachdem du abgespeichert hast. Gehe einfach ins Menü zurück und lade dann deinen Modus.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 20:39 von gelöschter User

hatte auch das selbe problem... gleich in der 1. saison... hab messi dann nen 5 jahresvertrag mit 600.000€ in der woche geboten und der war zufrieden^^

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 17:21 von Barcafan1

noch ein tipp wenn so was kommt. ihr habt ja immer auto saves und wenn messi gehen will ladet die spielstände solange neu bis das nicht vor kommt

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 17:41 von Denmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)