Kinect Update jetzt auch in Deutsch!->viele Probleme (Skyrim)

Ich habe mir heute das Kinect update für die deutsche Version geholt. Doch als ich dann versucht habe die Drachenschreie zu benutzten haben diesse nicht funktioniert. Außerdem bräuchte ich mal eine Liste auf der alle Sprachbefehle in Deutsch drauf stehen. Kann mir vielleicht jemand so eine Liste geben und hat sonst noch jemand das Problem das die Drachenschreie nicht funktionieren? Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 12:32 von themaster111

25 Antworten

Hallo themaster111,
da ich kein Kinect habe, kann ich dir bei deinem eigentlichen Problem nicht weiterhelfen. Allerdings habe ich ein PDF-Dokument von Bethesda gefunden, wo alle Sprachbefehle stehen:

http://cdnstatic.bethsoft.com/akqacms/files/tes...

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 12:38 von Nachohoernchen

Danke für die Hilfe, aber die Liste kenn ich schon. Da der Kinect Patch für die Deutsche Version erst seit heute draußen ist gibt es wahrscheinlich noch keine Liste in Deutsch. Ich hoffe sowieso das es nochmal gepatcht wird da es viele Fehler hat.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 12:58 von themaster111

"Ich hoffe sowieso das es nochmal gepatcht wird da es viele Fehler hat." - Der richtige dt. Patch mit Kinect erscheint erst Morgen via Patch 1.6 oder am Freitag laut Bethesda, also musst du unweigerlich einen Beta Patch aus der finalen Testphase "erworben" haben.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 13:13 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke paper007 hab mich nämlich gewundert wieso so vieles nicht funktioniert.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 13:19 von themaster111

Also bis jetzt habe ich nur herraus gefunden wie man die Dungeonkarte aufruft und zwar muss man einfach nur ''Schnelle Karte!'' rufen und das funktioniert sehr gut und schnell;)

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 14:47 von gelöschter User

Schnelle Magie und Schnelle Fertigkeiten funktionieren auch. Nur Schnelle Objekte möchte nicht so gern klappen.

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 14:54 von gelöschter User

"Schnelle Karte! Schnelle Magie und Schnelle Fertigkeiten" - Wer ist für die Übersetzung verantwortlich? Also "Map" reicht mir da aus oder wenns wirklich auf dt. sein muss "Karte", aber gleich Befehle mit "schnell" zu starten ist doch ein wenig weit hergeholt, im US Kinect sagen se auch nicht Quick Map, Quick Magic oder Quick Skill via Quick Pickpocket. Das wagt nicht einmal Ubisoft oder EA, da reicht Map, Magie, Status oder Skill und das Menu öffnet sich via Headset Befehl ohne Quick. :D

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 15:04 von paper007

Ja find ich auch irgendwie Kake und die ganze Befehlsliste mit Schreien usw. findet ihr Start, System und Hilfe weiter unten stehen alle sachen.

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 15:16 von gelöschter User

Habe es heute auch durch ein autom. Update bekommen. Ich hoffe das noch in dieser Woche eine Liste raus kommt, da es nervig ist immer auf Hilfe zu gehen.
Das mit denn Schreien funktioniert wirklich ncoh nicht -.-

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 23:12 von Krushnok

"Das mit denn Schreien funktioniert wirklich ncoh nicht -.-" - Tröste dich ein wenig, in der US Version funzt das ebenfalls noch nicht richtig, die US Käufer sind wegen des 1.6 Patches auch genervt. Ihr müsst das mit dem Kinect Update ganz anders sehen.
Der jetzige Patch 1.6 fügt die Kinect-Unterstützung in dt bzw. EU ein, diese Version entspricht der ungepatchten Version aus dem US Patch 1.5. Der US Patch 1.6 fixt genau diese Probleme, die wir jetzt besitzen, also erscheint unserer Kinect Fix wohl in 1.7. Das liegt an der "finalen Testphase" die Bugthesda immer und immer wieder als Grund angibt, wie bei Dawnguard. "Die Übersetzung der anderen Sprachen sei Schuld für den verschobenen Release!". Alles nur faule Ausreden, denen würde es bestimmt Gefallen, wenns wirklich nur noch US Englisch als Weltsprache gäbe. -.-

Kinect-Unterstützung ein wenig einfacher:
US 1.5 - Kinect ungepatcht mit Bugs
US 1.6 - fixed Kinect Update
EU 1.6 - Kinect ungepatcht mit Bugs - entspricht US Patch Version 1.5
EU 1.7? - wollen wa hoffen das es in 1.7 via US 1.6 gefixt wird
Es sei denn die US Version bekommt mit 1.7 einen erweiterten Kinect Patch.

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 23:38 von paper007

Ach ihr Deutschen regt nicht so auf ihr habt es noch gut getroffen, was soll ich als ein in der Schweiz lebrnder Spieler sagen der die Xbox region deutschland einstellen muss um die Kinect zu benutzen und dann wieder umstellen muss um ins marktplatz zukommen zukönnen seid zufrieden damit wartet auf verbesserungen damit wird das spiel immer besser das glaube ich von ganzen herzen;-)

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 09:30 von lostboy

"Ach ihr Deutschen regt nicht so" - Wir/Ich regen/reg mich wegen der automatischen Installation + Inhalt auf, nicht wegen des Gimmicks ansich. Ich z.B. will das Update garnicht und trotzdem installiert es sich dieses Update ohne meiner Zustimmung auf die Konsole.

"das glaube ich von ganzen herzen;-)" - So naiv mit einem Funken Hoffnungschimmer besitzen nicht mehr viele TES Gamer. ;)

Alle Versionen inkl. der US Version werden mit den ganzen Patches mehr und mehr verbuggt. Heute Nacht will ich mir die Dawnguard Bug Themen bei Bethesda in Ruhe ansehen, wenn in nem Monat die EU erreicht, will man doch wissen was alles von der Game Engine verballert wird. :P

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 10:09 von paper007

Bei der Xbox wird man glücklicherweise gefragt, ob das Patch installiert werden soll^^

@Paper:
Diesmal werd ich NICHT neugierig.^^
Und wenn Dawnguard nich mit 1.5 kompatibel ist...werd ich mir Gedanken machen müssen!

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 10:27 von derschueler

"Patch installiert werden soll^^" - Das ist ein Vorteil, nur installiert sich der Kinect-Patch ohne Zustimmung oder Updatefenster. Der "richtige" 1.6 Beta Patch erscheint entweder Freitag oder nächste Woche, dieser hier ist ein 1.6-Kinect-Update-EU-Patch. So beschreibt dieser Gstaff den Kinect Patch jedenfalls. ^^

"1.5 kompatibel" - Bestimmt nicht, 1.6 baut bereits Features für Dawnguard ein, der Pferdekampf nicht mitgezählt, mehr die Achivements sowie Quest Liste für Dawnguard Quests. genaueres steht im Beth Blog 1.6 US.

"Diesmal werd ich NICHT neugierig.^^" - Ich beim nächsten Patch Betatest auch nicht mehr, meld mich auch garnicht erst an, sowas regt mich nur auf.

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 10:37 von paper007

""1.5 kompatibel" - Bestimmt nicht, 1.6 baut bereits Features für Dawnguard ein, der Pferdekampf nicht mitgezählt, mehr die Achivements sowie Quest Liste für Dawnguard Quests."

Dann kanns mich mal. Das ganze ist unzumutbar. Da kann DG noch so toll anmuten, wenn ich mich ständig wegen vermeidbarer kleinigkeiten ärgern muss spiel ich lieber was andres.
Etwas, das meine Nerven schont.

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 11:35 von derschueler

Junge kannst nicht mal den sarkasmus raus lesen der im lezten satz war .
Seinen wir mal Ehrlich wenn das Spiel von Deutschen entwicklern programiert wären , wurden die Amis so jammern wie wir es tun. Den DAS GOTT VERDAMMTE GEILE SPIEL IST NUN MAL IN ENGLISH PROGRAMIERT, wenn es fehlerfrei übersetzen programieren könnten wäre es ein segen aber dem ist es nicht so den Zeit ist Geld wird sich der Produzent sagen .Quantität statt Qualität den viele Firmen zur zeit folgen und seien wir dankbar dafür das sie estun,nicht perfekt aber sie machen es . Hey seit wann ist es hier zum FORUM geworden , solche diskusionen sollten in den richtigen und passenden Seiten geführt werden nicht hier wo nach hilfe sucht und gegeben wird. Das Spiel wird besser von update zu update das kommt wirklich von ganzen HERZEN:-P;-)..I..

Antwort #16, 26. Juni 2012 um 12:31 von lostboy

Du bist der König des Sarkasmus, was?^^


...oder meinst du das ernst?
Glaubst du die ganzen Bugs, etc gibts NUR in der deutschen Fassung?
Da bist du aber falsch gewickelt.
Es gibt Fehler die einem Konzern wie BUGthesda nicht unterlaufen dürfen. Und die finden sich hier in diesem Spiel.

Skyrim ist ein schönes Spiel, keine Frage. Aber bis jetzt wurde fast ausschließlich verschlimmbessert.
Da hilft nichmal das Fanboygelaber.

Antwort #17, 26. Juni 2012 um 12:44 von derschueler

Nein das glaube ich nicht , aber es gibt in der deutsch versionen in alllen mehr Bugs als in der Us version das ist sicher. Warum passieren bugs weil die macher inkompetenzlose idoten sind nein sorgfalt im programieren fehlt es denen oder programieren die deutsche version falsch wie der Erfolg wo man in allen provinzen ein Kopfgeld von 1000 haben muss war am anfang nicht möglich oder missionen nicht abgeschlossen werden . Man hat sie falsch ubersetzt programiert und der code hat die missions trigger nicht aus gelöst oder Erfolg wird nicht freigeschalttet . Ein pacht richtig ubersetzt funktioniert die mission und der Erfolg hat man bekommen.
Das Spiel ist der Hammer und bin nicht verzweifelt weil es so viele bugs gibt. MAn du hast ja so recht ich bin der Köngi des Sarkasmus. Wie gesagt es gib internetseiten für solche diskusionen aber nicht hier , es wird gefragt und die antwort die es wissen beantworten hier . Also kein Forum zum diskusieren fragen =antwort dan artig bedanken .

Antwort #18, 26. Juni 2012 um 14:49 von lostboy

So habt ihr euer Skript jetzt zuende geschrieben:)

Antwort #19, 26. Juni 2012 um 14:53 von gelöschter User

Der Schwerverbrecher-Erfolg war afaik in der US-Version auch verbugt -.-

"So habt ihr euer Skript jetzt zuende geschrieben:)"

DAS ist ein sinnloser Post. Gegen eine kleine Diskussion hier und da spricht überhaupt nichts.
Spieletipps hat Regeln für diesen Bereich. Und gegen die verstoßen Diskussionen in keinster Weise.

Antwort #20, 26. Juni 2012 um 15:03 von derschueler

Man erwartet eine schnelle antwort das ist es :-) nicht mehr oder weniger

Antwort #21, 26. Juni 2012 um 15:18 von lostboy

Bist du nich ein klein wenig scheinheilig?

Schau mal auf Post #11. Du hast schön sauber mitgemacht ;)

Antwort #22, 26. Juni 2012 um 15:33 von derschueler

"aber es gibt in der deutsch versionen in alllen mehr Bugs als in der Us version" - Falsch gedach, dann hast du niemals die US Version komplett gespielt, sind die selben Bugs. Wenn man das genau betrachtet, fixen die EU Patches die vorrigen US Bugs die via anderer Patch Versionsnummern gefixt. Noch genauer? Die Engländer der UK Version sind von allem am schlimmsten dran, wenn die Bugs nicht das Problem, ist es die furchtbare englische Übersetzung ins UK englisch + das Ärgernis von Bugthesda "Available in English" obwohl es US Englisch ist, das verwirrt die Engländer ebenfalls das die DLCs immer mit Available in English markiert sind doch es nur für die US Version gilt.

Oder möchtest du das ich mit dik Plattdütch sprek stat schweizer oder normal deutsch, als angegeben?

"DAS GOTT VERDAMMTE GEILE SPIEL IST NUN MAL IN ENGLISH PROGRAMIERT" - Falsch, es ist in C+ & Html programmiert und nur zufällig in englischer Sprache, die Bugthesda Scriptsprache lautet Papyrus und "Geil" find ich es nicht. :P

"wenn es fehlerfrei übersetzen programieren könnten" - Ähm, schueler, Fable oder sonst wer! Habe ich irgendwo ein "perfekt" programmiertes Game in Punkto Übersetzung gefordert?

"Junge kannst nicht mal den sarkasmus raus lesen der im lezten satz war ." - Steht bei mir Zufällig Dr. Haouse dran? nein! Gut!

Ich bin ein Gamer und kein Gamer!

Antwort #23, 26. Juni 2012 um 18:36 von paper007

Hier ist dein... Falsch ! Hier will man antworten nicht deine diskusion. Ich habn kollegen der spielt nur us versionen der hatte nie probleme wie ich und er sollte es wissen er ist nämlich ein wahrer Gamer bei seinem gamescore würde dir dein kiefer runter fallen..l..

Antwort #24, 26. Juni 2012 um 19:33 von lostboy

Ach. Dein Kollege hatte nie Probleme?
Entweder er hat se ignoriert oder einfach Glück gehabt.

Ignoriere nicht die Fakten.

Antwort #25, 26. Juni 2012 um 19:48 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)