Zytomega oder Cerapendra (Pokemon Weiss)

Die frage steht ja schon oben meine frage ist nur wem soll ich nehm einfahc so ihr braucht nicht mein team anzuschauen und dan wählen einfach sagen Zytomega oder CErapendra welcher von beiden ist stärker ich kann mich halt von beiden nciht entchieden deshalb frag ich euch ^^

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 12:48 von Zeldazocker97

7 Antworten

Auf dein TEAM kommts an! Auch wenn dus nich hören willst. Es IST so.

Cerapendra ist schneller und wahrscheinlich nicht in der Lage Zytomega zu onehitten.
Zytomega is tierisch langsam, aber dafür recht bulky und hat nen recht hohen SpAngr.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 12:51 von derschueler

Also Zytomega hatte ich zu beginn acuh im Team und es ist auch wirklich gut.Naja Cerapendra habe ich auch mal versucht hineinzunehmen doch es ist vom moveppol sehr begrenzt. Ich würde Zytomega emphelen ;D

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 12:52 von Dsplayer2010

Okey dan nehme ich Zytomega und mien team ist dan so wie-shu trikephalo zytomega klikdiklak undaeropteryx eigendlich sher gut oder?^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 16:15 von Zeldazocker97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ein Team besteht aus 6 Pokemon und ohne Attacken, Items und EV-Split kann von "gut" nich die Rede sein.

Für ein Story Team isses allerdings völlig ausreichend ;)

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 16:18 von derschueler

ne wieschte ich will ein team gegen mien freund seins also mein fraund hat gelatwino ramoth somnivora swaroness caesurio serpiroyal würde dieses team ausreicehn oder ienen weg und ein bessres ich mien von effektiv heit und so ..?

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 16:25 von Zeldazocker97

Wot?

Egal. Solange du Ramoth nich tanzen lässt sollte alles gut sein.
WENN deine Attacken passen.

Mal ehrlich, warum checkt hier keiner wie WICHTIG die richtigen Attacken sind?

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 16:40 von derschueler

Kp naja sry einfahc ich nehm einfahc einen ich shcau mal ich weis noch net wem für mein team aber trotzdem thx ;D

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 19:10 von Zeldazocker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)