Noch eine Frage... (Harvest Moon)

Ich habe schon geheiratet und ein Kind. Aber ich hatte die Wichtelsocke noch nicht. Was soll ich jetzt machen? Bekomme ich die noch irgendwie?
Ps: Sorry wegen der vielen Fragen...

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 13:11 von Fantasyfane-m

6 Antworten

Freunde dich mit galen an..wenn er 200 FP hat schenkt er dir die wichtelsocke...ich weiß nich mehr ganz ob du ihm auch garn geben musst..probiers mal ohne und wenns nicht klappt schenk ihm garn (ich glaub es muss im winter sein)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 13:20 von anGkozzt

ich weiß das : man muss im kein garn geben ;)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 13:24 von SAJUANIMAL

ich war mir ja nicht ganz sicher :)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 13:26 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke Leute! :)

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 13:45 von Fantasyfane-m

Socke von Galen
Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt dich und meint, dass er etwas für dich hat. Er bittet dich, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass du es als Andenken an sie bekommen sollst - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie dir bringen wird, wenn er sie gefunden hat.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 14:45 von gelöschter User

bitte ;)

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 16:09 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)