Wie besiege ich Sephiroth(Platinum-Runde) in KH 1 (Kingdom Hearts)

Ich bin Level 80 und will alle Arena Cups und Bonusrunden schaffen, doch irgendwie kann ich Sephiroth nicht besiegen.
Immer , wenn er einen Balken seiner Energie verloren hat, beschwört er in seiner Hand so einen Kometen und feuert ihn auf mich ab.
Dieser nimmt mir dann meine komplette MP und HP ( bis auf 1 Punkt, da ich Trotzkopf habe).
Ich bin so was von am verzweifeln.
was bekommt man denn , wenn man ihn erledigt hat?
Antworten wären nett und danke im voraus.

LG

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 14:05 von Aras1999

4 Antworten

Das hat nix mit Trotzkopf zu tun, das ist die Natur des Angriffs.

Entweder, du läufst spontan ans andere Ende der Arena, wenn er den Angriff beginnt und wählst ein Elixier an, das du sofort wirkst, wenn du nur noch ein HP hast, oder du greifst Seph im letzten Moment an, sodass er mit der sog. "Engels-Attacke" aufhört :)

Aber ich glaube, außer einem guten Gefühl kriegst du für Seph nix o_O

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:48 von gelöschter User

Man kriegt für Sephiroth nichts

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 15:21 von SoRaXIRoXaS

na toll.
Echt ich bin so oft gefailt und dann bekommt man nix.
Weiß einer was man für diesen Eis Titan bekommt oder für das Monster am Glockenturm ?

Aber danke trotzdem

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:43 von Aras1999

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Für Polaros kriegst du ebenfalls nichts, ist ja Sephiroth in softem Grün.
Nach dem Phantom wird dein Stop-Zauber stärker.
Bevor die Frage kommt: Kurt Zisa hinterlässt auch nix.

:D

Ach, und übrigens ... vielleicht liegt es doch an Trotzkopf, ich hab nicht richtig nachgedacht, als ich das geschrieben hab ;)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)