Was hat... (Pokemon TCG)

Was hat der Letzte der Top Vier für ein Deck?
,,Danke"

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 23:36 von ajcn

9 Antworten

drachendeck mit dragoran glurak garados etc.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:46 von todescyborg

aha ist das deck stark

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 11:34 von ajcn

es geht, wenn du pokemon mit ins deck nimmst die wenig energiekarten brauchen und gut abziehen. ich hatte 4 rattfratz 1 ratikarl ganz wichtig ein dragonir mit hyperstrahl, da sein dragoran 3 energien zum angriff brauch. dann noch viele tranks pokebälle pokemon händler und noch so ein paar normale pokemon und noch 4 energieabsorber und super e-absorber , dann sollte er kein problem sein. Gegen roland , glaub so hieß er, is das deck auch noch gut.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:07 von todescyborg

danke ich glaub jetzt schaff ich´s

Antwort #4, 01. August 2008 um 10:28 von ajcn

wenn ihn schnell angreifst is er kein problem

Antwort #5, 02. August 2008 um 13:41 von todescyborg

hm ok dann versuch´s ich mal.

Antwort #6, 04. August 2008 um 00:07 von ajcn

viel glück^^

Antwort #7, 22. August 2008 um 17:13 von todescyborg

oda einfach:
4 bisasam
3 bisaknosp
2 bisaflor
4 raupi
3 safcon
2 smettbo
4 dratini
3 dragonir
2 dragoran
22 pflanzen energie
4 doppelte farblose energie
1 pokemon züchter
1 pokeball
2 trank
2 suppertrank
2 energiesuche
2 energiezugewinnung

Antwort #8, 06. September 2008 um 13:09 von sx260

brauchst zulange zum killen

Antwort #9, 06. September 2008 um 16:19 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Trading Card Game

Letzte Fragen zu Pokemon TCG

Pokemon TCG

Pokémon - Trading Card Game
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG (Übersicht)