Wirklich das Ende? (Heroes of Ruin)

Hab das Spiel jetzt zu 100% geschafft und wollte fragen, ob es WIRKLICH schon zu Ende ist.
Das Ende ist ja ziemlich offen und hat das Tor im Zentrum von Nexus etwas zu bedeuten?

Außerdem wird ja immer von anderen Städten erzählt, also vielleicht doch noch was offen?

Gibt es vielleicht auch einen Weg, den Schwierigkeitsgrad zu ändern?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 14:33 von Palmfreezer

15 Antworten

Es wird gemunkelt bzw gehofft das DLCs erscheinen werden, denn nach den 100% und dem erreichen von Level 30 kann man sich eigentlich nur noch Taperkeitspunkte farmen oder anderen im Multiplayer helfen...

Es ist (hoffentlich) nur das vorläufige Ende ^^

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 18:01 von AoKiAka

ich bin schon sehr enttäuscht das war es das geld dann echt nicht wert für 12 stunden spielspaß

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:54 von DHking

Alle Charas auf Level 30 gespielt? Verschiedene Skillungen ausprobiert?
Die alle legendären Waffen gefunden?
Equipment gefarmt?

Insgesamt kommt schon weit über 12 Stunden "Spielspaß".
Aber manch ein Shooter bringt es ja nichtmal auf die Spielzeit :D

Bin zwar auch seeehr enttäuscht, aber trotzdem ist es immernoch ein sehr gutes Spiel :)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 21:05 von AoKiAka

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
warum soll ich bessere rüstung und waffe holen wenn ich sowieso nichts damit machen kann ? keine endgegner oder so macht doch kein sinn oder? wenn du 100% bist und nach besseren waffen suchst
und ja es ist echt nicht schlecht aber die enttäuschung ist einfach viel zu groß als das ich sagen kann es war ein saugutes spiel

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 21:29 von DHking

Auf der offiziellen Homepage gibt es durchaus Anzeichen dafür das da noch mehr kommt.

Ist halt wie ein Diablo für den Handheld... Bei dem das Ende etwas früher Eintritt :D

Endgegner kannste auch Online mit anderen töten. Laufen genug Leute herum die jeden Tag neu anfangen ^^

Klar es ist nicht der Sinn auf etwas hinzuarbeiten was rein spekulativ ist, aber einen bestmöglichst ausgerüsteten Chara würd ich schon haben wollen. Also... einer reicht ja erstmal :D


Die Situation erinnert mich etwas an Two Worlds 2.
Da war die Enttäuschung bei den meisten Leuten auch ziemlich groß :/

Im Forum zum Spiel gibt es schon genug Leute die nach mehr Content schreien. Mal schauen obs wirklich DLCs gibt.

Bisher ist es einfach nur ein gutes Spiel, wenn nicht sogar das beste für den 3DS, aber das ist schon eher enttäuschend für den 3DS :D"

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 21:43 von AoKiAka

Mal ne Frage:

Was heißt DLC?
Und wird vielleicht etwas freigeschaltet, wenn ich alle 4 Slots mit jeder Klasse zu 100% durchspiele und dabei Lv.30 erreicht habe?

Kann natürlich dauern, aber ist doch schon irgendwie verwunderlich;
4 Slots und 4 Klassen :D

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 22:48 von Palmfreezer

DLC = Downloadable content, also runterladbarer Inhalt.

Ich glaube nicht, dass das 4 lvl. 30 Charaktere Etwas freischaltet.

Spieldauer pro Charakter und Story-Durchgang: Für geübte Spieler 5 Stunden (Lv.30/100%).

Ich habe heute einen Revolverhelden innerhalb von 5 Stunden von 1 auf 30 gebracht und die gesamte Geschichte (100%)geschafft. (Lokaler Modus + Quest-Glitch in den Frostweiten)

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 23:02 von Kraden

Wie ist denn der Quest-Glitch?

Bitte Kraden erzähl mal...

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 23:04 von Palmfreezer

Na mit dem Quest-Glitch isses ja nun auch keine Zauberei in 5 stunden durch zu sein :D

Und nein es wird nichts freigeschaltet, wenn man alle 4 Charas auf Level 30 + jeweils 100% absolviert.

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 23:19 von AoKiAka

Quest-Glitch/Bug: Starte den lokalen Modus oder Internet-Spiel (NICHT Einzelspieler).
Gehe in ein Dungeon, in dem du eine Quest bei einem Nicht-Spieler-Charakter abgeben kannst.
Du beendest die Quest im Dungeon und klappst danach den 3ds zu und wieder auf. Das Spiel wird dann automatisch beendet.
Wenn du in das Spiel zurückkehrst hast du noch sämtliche XP/Gold/Gegenstände von der beendeten Quest, kannst sie aber erneut einlösen.
Wiederhole den Vorgang beliebige Male für unendlich XP und Gold.

Am Besten hierfür ist das vorletzte Dungeon in den Frostweiten. Erfülle die Voraussetzungen der 4 Quests für die Goblin-Forscher, schließe sie aber nicht ab. Kehre in ihr Dorf zurück und starte den lokalen Modus und nutze den Glitch aus.
(4 x 7000 XP pro Durchgang)

Boss-Glitch/Bug: Solange du ein Dungeon noch nicht abgeschlossen hast, kannst du mitunter auch Bosse +Loot respawnen lassen. Lokaler Modus, Boss töten, Loot sammeln, 3ds zusammenklappen, wiederholen.

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 23:24 von Kraden

Ergänzung zu den Frostweiten: Schließe alleine die 4 Quests bei den Goblin-Forschern ein, nicht die des Häuptlings, da ansonsten eine Wiederholung der Quests nicht mehr möglich ist.

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 23:28 von Kraden

Ok, danke.

Kann´s ja mal versuchen und seid ihr WIRKLICH sicher, kein weiteres Ende nach den Credits? Oder irgendein Geheimnis oder bestimmtes Ereignis?

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 23:32 von Palmfreezer

Ich hab das spiel zwar net ^^ aber es hieß doch dass jeden tag eine.neue.mission/auftrag kommt.

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 13:27 von Marci_98

Es gibt zwar tägliche und wöchentliche Herausforderungen, die jedoch zu leicht ausfallen.

Bsp.[360°] Vernichte 36 Monster.
[SUCHER] Finde 400 Gold mit mindestens 2 anderen Spielern.
[10 ZU 4] Töte 10 Gegner im Koop-Spiel mit 3 anderen Spielern.

Du bekommst dafür Tapferkeit, mit der du Ausrüstung kaufen kannst, die aber mangels Endgame-Content relativ nutzlos ist.

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 18:20 von Kraden

Ohh ok danke dann werd ich mir das spiel erstmal noch nicht holen bis dann dlc(s) angekündigt sind.

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 18:28 von Marci_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)