Kann man auf diesen Laptop Bf3 spielen? (BF 3)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 4.00 GB
Grafik karte: NVIDIA GeForce GT 520M
Grafik Speicher: 2804 MB

TOSHIBA Satellite C660 64 bit system

Windows Home Premium


Bitte schnell antworten und DANKE

MFG

TimeAssassin

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 14:42 von TimeAssassin

5 Antworten

Ich meine Windows 7 Home Premium

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 14:46 von TimeAssassin

Müsste alles gehen, aber warte auf weitere Posts

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 14:52 von E1FER

nope der lepi ist zu schlecht. der cpu ist ok aber die grafikkarte ist unmöglich für bf3. schon die desktop version ist schrott und die m version warscheinlich noch schlimmer

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 15:17 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
www . systemrequirementslab . com

ok ich war grad auf dieser seite da kann man testen welche spiele laufen und welche nicht und bei battlefield 3 bin ich über den mindest balken also würde es gehen trotzdem danke für die antworten

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 15:36 von TimeAssassin

Nunja, mindestbalken bedeutet, dass du auf "Low" spielen musst, und selbst Das heißt nicht dass zu Ruckelfrei spielen kannst.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 16:16 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)