erfarhnung umwandeln (World of Tanks)

also ich hab da gelesen das wenn mein panzer aufm elite status ist das die erfahrung vom panzer in freie umwandeln kann... wie geht das weilwenn ich auch erfahrung umwandeln geh dann kann ich da nets machen...
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 14:46 von Gamer1555

10 Antworten

hä?ich glaube du kannst nur gold in erfahrung umwandeln,oda?

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 16:09 von gelöschter User

Du brauchst Gold um von einem Elite-PremPanzer die ERfahrung in freie umzuwandeln;)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 16:20 von buttnugget

aso danke hab ich mir schon gedacht :) war ja klar warum kann net einmal kohle bezahlen und dauerhaft premium und so nen kack haben... das has ich an diesen free2play games lieber einmal 60 mücken bezahlen und dann ist gut

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 16:32 von Gamer1555

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
es ist dir ja selbst überlassen ob du zahlst oder nicht... die die monatlich zahlen haben sogesehen auch keine großen vorteile...

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 16:46 von buttnugget

alter!kauf dir doch das nochmal!es kostet so 10.00 euro!
dort befindet sich ein prem konto!2000 gold, 50000 kreditpunkte und ein deutscher hotchi!dann mit dem gold kannst du prem verlängern oder wie schon gesagt gold in erfahrung(oder freie erfahrung) umwandeln!

(wenn es natürlich ned ausverkauft ist) ;)

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

naja für nen 10er kann er sich auch 2500 gold holen und bekommt 50% mehr erfahrung/credits ... hat man mehr von

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 23:03 von buttnugget

aber so wie ich...ist es sicherer...

egal, mach wie du willst!xD

wünsch dir noch viel spaß beim zocken!xD

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 08:40 von gelöschter User

warum sollte es sicherer sein? o.O

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 15:35 von buttnugget

keine ahnung!xD

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 23:03 von gelöschter User

Box ist besser. Mehr Gold ab dem zweiten kauf, wenn man Minimaus pz38Hblablubb nicht verkauft (2750 pro box + die Boni)

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 21:21 von sean12321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)