2. richtiges Spiel (Inazuma Eleven)

Ich bin gerade beim 2. richtigen Spiel gegen diese komischen Geisterspieler oder so. Das ist zimlich am anfang. Wann gewinnt man und auf welchem Lv. muessen die spieler sein, ich sitze da schon 3h dran und schaff diese Gegner nicht.
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 15:04 von NarutoUzumaki7771

6 Antworten

schiess mal aufs tor mit kevin

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:06 von Genda

junge spiel einfach mit max,steve und kevin (wenn axel auch da ist dann mit ihn im sturm auch)!

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 22:31 von BVBDragon

Du musst die Aufstellung Schmetterling nehmen und gegen die kämpfen oder nehme den normalen Standard.

Du musst so spielen das du vorne Kevin passen kannst ohne Abseits. Du musst dich beeilen bevor in der 1. Halbzeit 15.00 steht sonst setzten die den Spetralblocker ein. Schiße nur mit Kevin Tore und das 3mal hintereinander.

PS: Wallside braucht die Spezialtechnik "Die Mauer"

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 18:38 von Shadic98

Dieses JUNGE konnstest du dir echt sparen da ich ein Mädchen bin BVBDragon. Oder fühlst du dich jetzt stark?-_-

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 21:39 von NarutoUzumaki7771

Ich spiele ach schon die ganze Zeit und ich schaff es auch immer ein tor zu schießen aber ich komm nicht weiter weil Kevin und Axel etwas besprechen aber ich weiss nicht was ich machen soll

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 18:10 von ItachiFan12

Nur mit Kevin aufs Tor kein anderer

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 21:43 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)