Einige Fragen zum Spiel (Diablo 3)

Hey Spieletipps

Ich habe einige fragen zu dem spiel Diablo3 ich bin mir als am überlegen ob ich mir das spiel heute zulege doch bevor ich dies tuhe habe ich diese fragen:

1; Muss man eine Monatsgebühr zahlen um zu spielen bei blizzard weis man nie...
2; Macht das spiel nach dem durchspielen auch noch spaß ?
3;Wie das SPiel allgemein für euch ist ... ?

Ps: Ich habe diablo noch nie gespielt deshalb bitte nicht sagen diablo 2 war besser oder so ich will den aktuellsten teil spielen ...

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 15:10 von Blaces

3 Antworten

1. nein, es gibt keine Monatsgebühr
2. ja sicher, spielst einfach einen anderen Helden weiter oder versuchst noch bessere Items zu bekommen
3. bin begeistert

Ich hab vorher auch nie Diablo gespielt. Für Anfänger ist der Barbar ganz solide, jedoch im ganz späten Spielverlauf etwas schwieriger. Der Dämonenjäger ist seit dem letzten Update am schwersten.

Sonst hol dir doch erstmal die Testversion und guck wie es dir gefällt :)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 16:25 von Chriest

1:Nee

2:Natürlich :D Da kannste noch so viel neue Sachen entdecken.

3:Ich find das Spiel geilooo,die Grafik ist hammer das Game in sich auch und es macht langanhaltenden Spielspaß.

Und wie schon gesagt ^^ für anfänger ist Diablo 3 echt gut.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 16:31 von Fatih_TS

Das selbe wie die anderen, nur dass mit der Hammer-Grafik stimmt nicht. Sie ist hübsch anzusehen und kein Kritikpunkt, aber als wirklich "gut" im Sinne von technisch auf dem neusten Stand ist sie nicht. Dies aber nur als Anmerkung, wie gesagt die Grafik passt gut und ist kein Mängel.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)