Bild ich mir das ein? o.O (Fifa 12)

Ich finde fifa langsam scheiße
Warum oder seit wann ist Lukas Piszczek genau so schnell wie C.Ronaldo? o.O normal müsste ich ihn davon laufen aber nein er ist
1 m hinter mir und holt mich noch auf und C.Ronaldo hatte vom Blauen Sprint Balken noch die hälfte.Also langsam find ich es echt scheiße -.-

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 15:29 von Denmaster

3 Antworten

Piszczek ist schon verdammt schnell, aber CR ist schneller, da hast du Recht. Was man noch bedenken muss, dass du mit Ball natürlich langsamer bist. Leg dir mal mit dem rechten Joystick den Ball weiter vor, dadurch müsstest du dann wieder schneller sein.

Spiel mal gegen Barca und dann gegen Dani Alves, ich sag nur Speed 94 :)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 16:13 von Chriest

Momentum ;)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 17:06 von Mohinder

als verdteidiger verlangsamt man auch den angreifer in dem man ihn durch wieder holtes tippen der kreis taste leicht ans trikot zieht...so werden die angreifer noch langsamer...

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 03:02 von (king)97

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)