Spiel mit Deutschem untertitel ? (Rune Factory - Oceans)

Hallo,
ich habe mir jetzt das spiel von Amazon bestellt und zwar den us Import.
Ist ja klar das die stimmen auf englisch sind nur ich habe auch manchmal gelesen das es möglich ist die geschriebenen texte auf deutsch zu stellen.

oder hab ich da war falsch verstanden und es wäre nur möglich gewesen wenn das spiel in eu raus gekommen wäre ?

Vielen dank und grüße

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 15:58 von goldie2222

4 Antworten

Ich habe die UK-Version. Da ist eine deutsche Sprachversion mit drauf. Wie das mit der US-Version ist weiß ich nicht.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 16:00 von listo86

oh nein, da gibt es auch eine andere Version,

ich dachte es gibt nur eine JP und eine US Version ... hab mir die jetzt extra gekauft und 65 € bezahlt. -.-

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 16:04 von goldie2222

Dann musst du in Englisch spielen :/ Auf der was auch die deutsche Version oben ist die Version aus England die haben es ja auch auf deutsch nur noch Verpackung ist English. Sorry :(

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 16:35 von Namix3

naja okay danke aber für die schnellen antworten ^^ ich hab jetzt sicher noch viel mehr bezahlt als die uk version kostet naja aber passiert ich denke schaden tuht es nicht beim spielen etwas englisch zu lernen

liebe grüßee noch

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 16:40 von goldie2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)