Exodia (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Also, ich habe schon drei Teile von Exodia (Kopf und arme), aber die verdammten Beine fehlen mir. Ich hab schon so oft gehört, dass man einfach gegen die Dorfbewohner spielen soll, aber ich will Fakten und einen bestimmten Gegner haben. Also wenn jemand sie schon hat, dann wäre es nett, wenn er mir den Gegner verraten könnte, weil ich nämlich echt verzweifle. Danke!

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

11 Antworten

Dorfbewohner 2 !

Der Junge da, er gibt dir zu 100% den Rechten Bein !

den Linken weiss ich leider nicht genau.. aber ich glaube jeder Dorfbewohner gibt sie her (der 1 Dorfbewohner glaube ich nicht) aber die anderen beiden geben sie dir bestimmt !

Und Simon Muran sollte dir jedes der 5. Teile geben !

Ich glaube der hat die ganze Exodia.. Ich habe bisher alle Teile von ihm gesehen.. er hatte sie aufs Feld gespielt..

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 00:00 von Aquatos1996

also erst mal danke für deine Antwort!

wie oft muss man gegen Dorfbewohner 1 antreten um sie zu kriegen.
Und Simon Muran habe ich schon 200 mal besiegt und kein teil bekkommen. bin grad an teana dran, hoffe, dass sie mir ein bein gibt.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 15:45 von gelöschter User

sorry hab mich verschrieben meinte Dorfbewohner 2

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Es gibt keine genaue Zahl ^^

Ich kann nur sagen ''Glücksspiel''

Irg. wan bekommst du sie schon ^^


von Seto2 bekommst du zu 100000% Exodia Kopf ^^

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 17:59 von Aquatos1996

kopf hab ich schon von heishin, aber die beine halt nicht!
naja ok, ich versuchs jetzt beim Dorfbewohner 1.
sag mal hast du zufällig eine von diesen Karten, die man angeblich nicht bekommen kann(Blauäugiger Ultra Drache, torwächter, ultra motte usw.)

alle meinen ja, dass man sie nicht kriegt, aber ich hab noch irgendwie Hoffnung XD

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 18:40 von gelöschter User

Ja ! Ultramotte

Ich habe sie von einem Freund 1x bekommen !

Und er hat nie gecheattet.. er hat sie von Erzmagier Anubisius bekommen !

Und ich habe sie ebenfalls von Anubisius bekommen !

Aber ich wusste zur der Zeit nicht das manche denken das sie unmöglich sind zu bekommen und deswegen habe ich auc hkein beweis gemacht !

Naja. !

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 18:50 von Aquatos1996

scheiße, was für Glück manche haben! Ich hab schon über 1000 mal gegen den Erzmagier Anubisius gespielt und nicht einmal eine normale Motte kam dabei heraus. Aber wenn du wirklich die Wahrheit sagst, dann muss ja was dran sein. Ich glaube ich werd noch mal neu anfangen und mir wieder Anubisius vorknöpfen! Hoffentlich werden es nicht wieder 1000 Male

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 19:10 von gelöschter User

Wen du mit neuanfangen nicht das meinst´was ich denke dan viel Glück !

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 21:34 von Aquatos1996

ich hab die arme und du ja auch und den kopf von wem hast du den bekommen ?

Antwort #9, 07. August 2012 um 13:11 von ufglindi

ich hab jetzt alle hier der beweis

Antwort #10, 16. August 2012 um 00:14 von ufglindi

von jono 2 bekommt man auch ein und 2 teile

Antwort #11, 26. Dezember 2012 um 22:20 von Sasuke19941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)