Wird das Aussehen der Vampire durch Dawnguard überarbeitet? (Dawnguard)

Ich frage mich wirklich ob die Vampire dann anders aussehen werden als bisher.
Ich meine der Vampir im Trailer sah auch anders aus als die anderen "menschlichen" Vampire, der im Trailer hat wesentlich bleichere Haut und richtig andere Augenfarbe.
Bei meiner Nord ist das aufgefallen das dort minimale Änderungen sind wenn sie ein Vampir geworden ist (schwarze Flecken, Augen rot/braun statt grün und ein wenig hellere Haut).
Während man zum Beispiel bei einem Argonischen Vampir richtige Veränderungen sieht(Augenschlitze Blutrot statt Schwarz, Haut um einiges heller und man sieht die Fangzähne).

Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 16:35 von Scoorpyn

4 Antworten

ich denke mal in der normalen form wird es keine Veränderungen geben, aber du hast ja gesehen wie die Viecher sich im Trailer transformiern können...

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 18:00 von Oflgn

Man wird genau wie der Anführer der Vampire in der normalen Form die glühenden Augen haben, aber Oflgn hat recht, sonst bleibt alles gleich.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 18:10 von IRISH_DREAM85

Schade hatte gehofft das die Haut vllt noch bleicher wird, aber wenigstens haben die die Augen mal geändert, da hat man ja wirklich kaum einen unterschied gemerkt.

Dankeschön ^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 18:25 von Scoorpyn

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 10:39 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)