Ad Carry (LoL)

Welche ad carry könnt ihr einem für den anfang empfehlen, also für jemanden, der ad carry's noch nicht so oft gespielt hat.

Bitte nicht Ashe :D

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 16:39 von Ombre456

9 Antworten

tristana,corki

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 16:49 von Cooler142700

Caytlynn und Graves sind relativ einfach und Vayne ist mit etwas Übung auch nicht wirklich schwer.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 16:58 von MayaChan

Ahse ist mein Lieblings Carry was haste gegen sie `?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 18:43 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
weiß nicht die liegt mir nicht so, hat nicht so die "aktiven" attacken und ist,finde ich, sehr defensiv^^

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 18:53 von Ombre456

Wenn du "aktive" Attacken willst, dann solltest du keinen AD-Carry spielen, sondern eher Offtanks u.ä..
Weil kaum ein AD Carry, mal von Corki und Ez abgesehen, benutzt mehr Spells als Ashe.

Alternativ kannst du natürlich auch Mages als AD Carry spielen, die sind zumindest vom CC her stark im Vorteil und können für die eine oder andere Überraschung sorgen^^ Allerdings nur in Full Premade-Spielen zu empfehlen oder nach bestätigung, dass alle Randoms damit einverstanden sind.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:55 von MayaChan

Also als Ad Carry finde ich Varus Geil.
Ich spiele oft mit ihm und gewinne auch meistens.
Mit Varus kannst du auch Solo Lane spielen.

Mfg. Z3ro

PS: Der Beste wird sowieso bald kommen Jayce.
Er hat einen und eine Pistole also würde ich erstaml warten bis der draußen ist. Und dan gucken.

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 22:18 von Z3ro

Ich hab ein paar spiele mit kennen gespielt, hört sich komisch an, ist aber genial^^Er hat super cc und hab bis jetzt jedes spiel mit ihm als ad carry gewonnen :)

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 10:55 von Ombre456

kennen Ad ist so eine Verschwendung an potensial da KEIN skill auf ad skalliren -.- Versuch mal ap

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 14:28 von killer-smile

ich kenn den ap spiele den hauptsächlich mid, einer meiner lieblings champions :D

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 15:30 von Ombre456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)