Screenshot im anno1701Spiel ? (Anno 1701)

Hab so eine schöne Stadt aufgebaut und wollte sie mir mal "festhalten". Angeblich kann man Fotos mit der Drucktaste im Anno-Spiel schießen - ich drücke und drücke- ja ok - aber wo finde ich die Fotos dann?
Ich habe alle Anno-Ordner durchgeforstet und nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die Fotos finde und wie der Weg dazu ist.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 17:11 von Tannenwedel

4 Antworten

Also unter C:/Programme/Anno1701 müsstest du eigentlich den Ordner [Screenshots] finden. Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 20:06 von San_Kalama

Diesen Ordner gibt es bei mir nicht, den hab ich schon selbst vergeblich gesucht. Ich hab daraufhin versucht, einen Ordner Screenshots selbst zu erstellen, da passiert aber auch nichts.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort hier!

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 09:13 von Tannenwedel

Eins kann ich dir noch sagen: Erst wenn du schon mindestens 1 sreenshot gemacht hast, entsteht im obigen Verzeichnis der Ordner [Screenshots]. Vieleicht liegt es also nur daran, dass deine Schnappschüsse nicht funktioniert haben.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:49 von San_Kalama

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Wenn du Vista hast:
C:\Users\[Nutzername]\AppData\Local\ VirtualStore\ProgrammFiles\Anno 1701

Und tadaa^^

Antwort #4, 14. September 2012 um 20:26 von REDREOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)