was ist der pokerus ar code sodass sich meine pokemon anstecken? (Pokemon Schwarz)

denn nur dadurch ist es möglich das sie stärker sind als normale und da pokerus das ziemlich seltenste im spiel ist, nach shinys wobei mir bereits ein goldenes waumboll begegnet ist ohne cheat?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 17:15 von Wii-Kaplan

7 Antworten

Es ist kein cheat eher eine art krankheit die bei pokemon auftauchen,falls das der fall sein sollte wird schwester joy informieren.
zudem hällt der pokerus nicht ewig er verfliegt mit der zeit,das beste was du tun kannst ist,falls es eins der pokemon hat es in die box zu setzten damit sich viele infizieren können und auf der box bleibt er dann bestehen.
Der virus macht deine pokemon nicht direkt stärker es hilft nur während des zeit der infektion das das leveln schneller geht und in der zeit ausserden bei jedem lv. anstieg auch die werte im vergleich zu normal sich verbessern.
Bevor du fragst,man kann nicht beeinflussen das ihn bekommt.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:58 von Yuffi_Chan

das ist mir schon klar, aber das bekommt man nur mit cheat modul bzw. selten im normalfall und wenn mans merkt ist die krankheit eh schon vorbei.

Meine Frage war ein code aber hat sich schon erledigt, da mein ar ds modul nicht funktioniert und es immer protocol error anzeigt mit firmware 1.71

Trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 05:02 von Wii-Kaplan

"denn nur dadurch ist es möglich das sie stärker sind als normale"

-> BULLSH*T!

"und wenn mans merkt ist die krankheit eh schon vorbei."

-> BULLS*IT"

1. Damit verdoppeln sich lediglich die erhaltenen EVs (NICHT DIE ERFAHRUNGSPUNKTE!). Nichts was man nicht auch so antrainieren könnte.

2. Sobald du in ein Pokemon Center gehst, wirst du drauf hingewiesen. Und wenn du den Bericht eines Pokemon aufrufst kannst du das Icon auch kaum übersehen.
____________________________________

Bevor du dir Pokerus cheatest setz dich erstmal mit EVs auseinander: http://www.pokewiki.de/EV
Wenn du das nich checkst, bringt dir der ganze Pokerus NICHTS!

@Yuffi_Chan:

"es hilft nur während des zeit der infektion das das leveln schneller geht und in der zeit ausserden bei jedem lv. anstieg auch die werte im vergleich zu normal sich verbessern."

Auch DAS ist -> BULL*HIT xD

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 07:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich meinte das ganz in einem anderen zusammenhang, denn wenn man eine weile lang nicht spielt bzw. nach 3 tagen ist die erste inkubationszeit des wirus vorbei
und dann kann ichs meinem team nicht mehr geben

und ja ich weiß was ev sind, ich hab mich viel zu lange befasst nach dem ich den shit gewusst habe hat mir das spiel nicht mehr gefallen, und jetzt bin ich wie besessen vn dem scheiß und dabei wollte ic doch nur pokemonmeister nach der matura werden aber so ist alles


"BULLSHIT"

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 10:21 von Wii-Kaplan

Von "Inkubationszeit" kann eigentlich nich die Rede sein. Der Rus hat nämlich keine^^

Aber du solltest ja wissen, dass fürs EV-Training der Pokerus nicht notwendig ist.
Es is zwar ziemlich praktisch aber nicht notwendig.

Gib dem jeweiligen Pokemon das jeweilige Machtitem. Das erhöt die erhaltenen EVs schonmal um 4.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 10:38 von derschueler

was den für ein macht item meinst du damit, jetzt attacken verstärker oder federn die es auf der brücke gibt oder protein und die ganzen anderen vitamine

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 11:01 von Wii-Kaplan

Machtgewicht: KP EVs + 4
Machtreif: Angr Evs +4
Machtgurt: Vert EVs +4
Machtkette: Init EVs +4
Machtlinse: SpAngr EVs +4
Machtband: SpVert EVs +4

(Machoband: Verdoppelt erhaltene EVs)

Alle bis aufs Machoband kannst du im Shop der Kampfmetro für jeweils 16 GP kaufen.

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 11:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)