Schwert (Dragon Quest 9)

Also ich möchte schnell das Sternenstaubschwert bekommen. Nur leider bekommt man es wenn man bei Allesneu-Abtei 10 einen Beruf neu angefangen hat zu 1% in einer Hochwertigen Grotte.
Und ich wollte fragen wie ich schnell so oft Stufe 99 werden kann.

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 17:20 von Krika333

2 Antworten

Es reicht auch wenn du St. x +4-10 (ist halt nur die Wahrscheinlichkeit das du ne gute Grotte bekommst nicht so hoch)
Ich würde dir empfehlen, entweder in der Oubliette nur (!) gegen Krallen zu Kämpfen (geben 1980 ep), denn die Tauchen meistens in 3-4 Gruppen auf was dir 5940 oder 7920 Ep bringt, oder du im Reich des Allmächtigen gegen die ganzen viecher tranierst. Oder du Trainierst eben in Grotten. (was ich am umständlichsten finde)
Zwar bringen dir Flüssigmetallschleime, Metallkönigsschleime etc. mehr Ep, aber sie zu finden ist nicht immer leicht, sie zu besiegen ist ebenfalls nicht so einfach und sie hauen viel zu oft ab, was dafür sorgen kann das du Frust entwickelst. xD
Und auch würde es dich weiterbringen wenn du nur den Charakter, den du auf 99 bringen willst kämpft und der rest entweder in der Herberge ist, oder du sorgst dafür das sie sterben. xD

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 17:33 von Yoshi-1997

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
metallschleime, metallschleimstaffeln und flüssigmetallschleime findest auf dem kleinen plateu bei engelsfälle wo du nur mit sternenexpress hinkommst und da sind die eigentlich ger nich so selten und immer zu 2-5 aber leider sind da manchmal diese roten heilschleime dabei und dat nervt.(ps rüste falkenklinge aus und mach dann metallhieb du ziehst den schleimen 2-4 leben ab dann mit 3 leuten die mit schwert ausgerüstet sind machste den manchmal 12 damage pro runde dann sind selbst flüssigmetallschleime weg.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 06:54 von dragonquestler010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)