Wiederheirat? (Skyrim)

kann ich nochmal heiraten, wenn meine frau gestorben bzw. ermordet wurde?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 17:40 von ali789

3 Antworten

Hey :)

Offiziell kann man nicht wieder heiraten, selbst wenn die Frau ermordet wurde.
Allerdings gibt es hier bei 'Tipps und Cheats' unter der Rubrik Cheats einen Code den man eingeben muss, wenn man einen neben Charakter heiraten möchte, den man normalerweise nicht regulär heiraten könnte.
Vielleicht funktioniert der auch, wenn man wieder heiraten möchte. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Ob es einen Mod dafür gibt weis ich leider auch nicht.
Aber wie gesagt, kann man regulär nicht wieder heiraten.

Eine weitere Idee wäre, wenn du mit dem Cheat 'Charakter wiederbeleben' deine ermordete Frau wieder unter die Lebenden holst. Den findest du auch unter 'Tipps und Cheats'. Dafür müsstest du aber zu dem Speicherpunkt zurück, wo sie ermordet wurde und ihre Leich noch zu finden ist :)


Ich hoffe einer dieser Ratschläge hilft dir

Viel Glück

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 18:34 von Nyura

Ansonsten gibt es bestimmt auch mods die dir helfen würden wieder zu heiraten.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 18:47 von Scoorpyn

danke für die antworten!
haben mir sehr geholffen

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 11:55 von ali789

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)