Booter, wie ich es hasse -.- (Nostale)

GuckGuck.

ich wollte fragen, an was man Booter erkennt, bzw. wie das GM's machen, falls das wer weiß. Weil die sind echt nervig, aber auf der anderen Seite -ich melde die oft-, wenn es doch keine Booter sind & ich die zu Unrecht melde, finden die & ich das nicht so toll...

Jetzt wollte ich halt fragen, woran man dier erkennt -außer am amflüstern- und so..

Danke im Vorraus.
ElfenPrinzess. >.<

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 18:17 von ElfenPrinzess

6 Antworten

booster? Feenbooster? beschreib das mal genauer xDD

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 19:45 von goldensoap

*bot, sry

Das ist ein Programm, welches quasie die Tastatur betätigt. Es lvlt für einen, auch wenn man nicht da ist. Es ist aber verboten, bekommt perma wenn man erwischt wird.

Und nein, kein Feenbooster, die sind ja erlaubt Oó

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 13:37 von ElfenPrinzess

ach so botten :o
Das ist ein Hack wie jeder weiß.
MAn erkennt sie selbst nur schwer,den es gibt auch viele hardcore lehrtastesuchtis.
Wenn du den verdacht hast das er/sie bottet kannst(und ich weiß nicht ob das ein GM macht) du evtl ein Ticket schreiben das ein GM diese Person überprüfen soll.Allerdings ist das so gut wie nutzlos da eh jeden Tag warscheinlich ein GM kommt und sie kontrollier.

Wie kontrolliert er sie? :
1.phase,er flüstert die verdächtige Person an
2.phase,die Person reagiert nicht und wird noch einmal angeflüstert.
3.phase,der GM wird diese Person in ein GM büro teleportieren.
4.(geschätzes verfahren aus dem erinnerungsvermögen)phase,er wartet eine 15tel stunde(warscheinlich weniger) und wenn dann keine reaktion folgt wirde diese person gebannt.

Hierzu muss ich sagen das Botts verbessert wurden da sie sich auch automatisch mal hinsetzten.Mehr weiß ich aber auch net den schließlich bin ich kein botter :P

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 13:08 von goldensoap

Okay, danke.
Ja, ich bin auch keiner, deswegen stören die mich ja so Oó
Aber sind das echt hacks? weil dann kann man die ja aufspüren als gm... botter müssen echt doof sein xD

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 11:21 von ElfenPrinzess

Dazu ne Frage aber wenn jemand afk ist kann er danna acuh gebannt werden? zu unrecht?

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 18:27 von Potz_Blitz

Nein, afk sein ist nicht verboten, außer man betreibt afk-lvln xD

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 18:47 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)