Geiz ist GEIL !? :D (BF 3)

'n Kollege & ich sind am geizen bzw. Sparen für Private sachen...
Wir wollen aber nicht umbedingt auf CQ bzw. Premium verzichten mein freund besonders, da er frisch von CoD kommt.

Daher die Frage:
könnten bzw. können wir zusammenschmeißen, Premium Kaufen & *HUST*sharen*HUST*, sodass es bei beiden funktioniert ?

Noch ne Frage:
hab ich dann Premium auf all meinen Benutzern wie z.B. das bei B2K ist ?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 18:31 von Converse_padded-collar2

11 Antworten

Sharen geht nicht b2k ist bei premium dabei

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 18:44 von battlefield3zocker

sharen geht solang es nicht auf mehr als 2 oder 3 systemen läuft...

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:00 von NB-CITY

Wenn dus geshart bekommen hast , hast du es auf allen Benutzern !

Sharen kann man glaub nur 1x

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:08 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ mischa
Ich hols mir lade es mir runter, geh zum kumpel lads mir DORT runter & beide habens ?
@Bf3zocker mir ist klar was da alles bei, deshalb will ichs ja ! wie gesagt Geiz isch goil !

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 19:10 von Converse_padded-collar2

Hmmmmmmm kp , shart einfach :D

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:17 von battlefield727

Der Premiumstatus bleibt nur auf einer Konsole gültig, kann also nicht weitergegeben werden, man kann allerdings mehrere Konten auf dieser Konsole erstellen und mit jedem den Premiumstatus nutzen, ohne mehrfach zu bezahlen.

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 19:37 von MayaChan

Jeder hat Premium der es dann geshared bekommen hat. So gut ich weiß kann man aber nur 2 anderen Leuten das dann geben.

Ich hab es mit einem Kumpel folgendermaßen gemacht:

Jeder hat 25 Euro bezahlt, ich hab es dann gekauft, er hat sich bei mir eingeloggt, es sich geshared und fertig. Er hat den Premium Status und ich habe ihn.

Lg

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 19:49 von Nindendogs

@Nintendogs
GENAU So will ichs auch machen !

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 20:51 von Converse_padded-collar2

Ich habe es mit nem kumpel geshart und da es ein psn download artikel ist kann man es auf maximal 2 systeme haben(früher ging sogar 5)

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 11:18 von zhiar

Dann ist doch alles oke oder nicht? :D

Wenn du noch Fragen hast hau raus ;)

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 21:00 von Nindendogs

Kleines Problem...
Ich wollt am Freitag es (Premium) meinem Kollegen sharen.
Als es sich bei mit eingeloggt hatte & es downloaden wollte, stad dort i-was von Systemen & System aktivierung...
Ich hab KEIN Plan Was jetzt tun ist.
Ich HATTE mich MAL beim "KuSENG" :D eingeloggt bzw. auf seiner PS3 & ich glaube er hat mich da noch als benutzer stehen :/
Liegt es vielleicht daran ?
Wir haben dann rum experementiert mit System deaktivierungen & aktivierungen, dann konnte er es downloaden, ABER er hatte Premium net.
WAS TUN ?
HIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE !

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 14:59 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)