frage steht unten^^ (AC - Liberation)

wisst ihr ob man verschiedene waffen nehmen kann (wie assassins creed 2,brotherhood,revelations) oder hat man nur 4 zur auswahl (wie bei assassins creed 1,bloodlines)

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 18:48 von 2001antonio

4 Antworten

ist bisher noch nicht bekannt

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 19:02 von acfanpsvita

achso danke ich dachte das wüsste schon jemand ;)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:10 von 2001antonio


Hier ist aveline mit ihrer Ausrüstung gezeigt, aber vlt kann man noch andere ausrüstungen hinzufügen. Es ist noch sehr früh mehr infos werden noch kommen ;)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 18:56 von ritze1996

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
@2001antonio wird man aufjeden fall wieder
1. Hinweis, auf der Ubisoft site zu ACIII Liberation steht unten wo der Vorbesteller inhalt zu lesen ist klar und deutlich,"...und der Hut eines Krokodiljägers!" (link: http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/games/a... wie gesagt siehe unten) das bedeutet es wird wieder Rüstungen geben demzufolge auch das Geld.

2. Hinweis, bei dem "Cross Goodie" Inhalten ist auch zu lesen das Aveline eine ingame Copy von Connor´s Tomahawk bekommen wird, daraus lässt sich schließen das man auch Waffen, Rüstungen, Teleport stationen wie z.b. Fähren oder Kutschen bezahlen kann um in andere teile New Orleans zu kommen ohne den Langen weg über die Dächer nehmen zu müssen.

3. Hinweis, dieser soll unterstützen das es verschieden Waffen geben wird die man Kaufen kann. Siehe Link 1: http://files.spieletipps.de/picture_img/bc/ce/1...

Auf diesem Bild sollte man auf den gold Griff von ihrem Schwert achten welches durch die Zuckerrohr Machete ersätzt wurde.

Link 2:
http://files.spieletipps.de/picture_img/60/19/5...

ebenfalls ein unterstützendes bild wo man hinter Avelin´s linken arm erkennen kann das es sich um ein schwert statt um eine Machete handelt, womöglich das selbe schwert wie von dem vorherigen link.

Zuguterletzt wird es möglich sein per Touch Screen den Leuten das Geld aus der Tasche zu stibitzen indem man deren Taschen auf dem bildschirm anklickt was ich sehr gut finde da wenn man schnell auf der flucht ist evt. geld gebrauchen kann um es den wachen in den weg zu werfen und die leute danach den weg versperren.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 19:12 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)