Wie bekomme ich das Tor auf der Walinsel auf? (Rune Factory Frontier)

Wie bekomme ich das Tor audf der Walinsel auf?Iris habe ich schon getroffen und sie mehrfach schon angesprochen und die grünen Ruinen habe auch schon erledigt.Soweit ich gehört habe müßte Iris von einem Besucher sprechen,aber das hat sie bis jetzt nicht getan.Macht sie das nur zu einer bestimmten Jahreszeit oder muß ich da vorher noch mit einer anderen Person sprechen?Ich bin jetzt im Sommer.BITTE SCHNELL ANTWORTEN.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 18:50 von Wolter

2 Antworten

hey c:
rede einfach öfters mit ihr, sie sagt es dir glaub ich ab 1 Fp oder so (ich übernehm keine garantie, ist schon länger her ;D)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:29 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hey, also ich bin auch gerade an der Stelle und ich habe 1 FP und 1 LP...
bin gegen 19.00 Uhr dort gewesen und da kam Gelwein aus dem Turm von Iris heraus und somit ist nun auch das Tor auf ^^

aber Iris musste auch vorher bei mir nicht sagen das ein Fremder dort ist, sondern ich bin erst nach dem treffen hoch und auch erst dann hatte Iris es mir erzählt.

hoffe das ich weiterhelfen konnte

lg
Ven

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 10:10 von Ventus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)