muss unbedingt was wissen (Zelda Ocarina of Time)

mein chara ist nun erwachsen und nun soll ich nach kakariko eine waffe besorgen... nun gut, eigendlich wollte ich noch weiter den kleinen spielen. Da ich weiß, dass das irgendwie geht, frage ich nun wie ich wieder jung werde. hab nämlich noch eine kleinigkeit mit dem zu erledigen

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 00:43 von Balto

4 Antworten

hast du den waldtempel schon geschafft?!
danach kannst du das schwert widda in den stein stecken und wirst wieder klein...

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 09:58 von SweEtyKate

nee, da war ich noch nicht. ich hab ja nicht einmal die eine waffe da. weiß auch nicht, wo es die da geben soll

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 22:55 von Balto

Suchst du das Auge der Wahrheit? Das kannst du nur als Kind bekommen. Aber für den Waldtempel brauchst du es meines Wissens nicht.
Um wieder klein zu werden musst du einfach in die Zitadelle der Zeit gehen, zu dem Block aus dem du das Masterschwert hast, und auf A drücken, wenn du davor stehst. Link steckt das Schwert dann wieder in den Block und du wirst wieder sieben Jahre jünger.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 18:59 von Grimbur

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke, aber ich habe es soeben herausgefunden. Trotzdem danke euch allen

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 01:47 von Balto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)