Monatliche Kosten & Kündigung (FF 11)

Ich habe gehört dass der 1.Monat kostenlos ist und man danach 13€ pro Monat zahlen muss !
Kann man es auch irgendiwe kündigen dass man es nicht mehr Zahlen muss !?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

6 Antworten

Richtig, der 1 Monat ist kostenlos. Kündigen brauchst du nicht, muss nur im Konto die "automatische Verlängerung" wegnehmen. Fertig ist die Sache. Willst du zB. 2 Monate später wieder spielen, einfach ID reaktivieren und los gehst. Nur NICHT löschen, dann ist alles weg. Ich spiel jetzt seit 3 Jahren und bin immer noch begeistert xD.

fg IceMen

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:53 von DrIceMen

Ok,danke für dein Hilfe :D
Ich werde es mir villeicht holen,daher fragte ich nach ^^

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 13:15 von gelöschter User

Wenn du es dir tatsächlich holst, gib mir vorher Bescheid, dann besorge ich dir einen Weltenpass. Vorraus gesetzt natürlich du willst zu uns auf den Server kommen. Wir helfen dir dann auch gerne im Spiel weiter.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 12:19 von DrIceMen

Ok,ich werde dir bescheid geben !
Aber es dauert erst noch etwas bis ich es mir hole, da ich noch für ein paar andere Spiele spare.

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:31 von gelöschter User

Wenn du FFXI spielst, brauchst du keine andern Spiele mehr xd...
So war es jedenfalls bei mir, und nach jetzt über 3 Jahren, ist es noch immer mein Lieblingsspiel. Klar hin und wieder mach ich mal eine Pause und zock schon mal etwas anders xD. FFXI ist aber einfach zu Groß und umfangreich dafür, das man es mal kurz in ein paar Tagen/Wochen durchspielt. Und 2013 kommen noch 2 neue Jobs hinzu :)

Antwort #5, 13. August 2012 um 11:01 von DrIceMen

Dass alles weiß ich schon :)

Antwort #6, 09. September 2012 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 11

FF 11

Final Fantasy 11 spieletipps meint: Der erste Online-Teil der Reihe ist ein wirklich episches Rollenspiel. Der Einstieg gestaltet sich enorm schwer, dafür bietet FF 11 dauerhaften Spaß. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 11 (Übersicht)