PC gesucht .. gefunden? (Skyrim)

seas ähm tja ich spielte bis jetz nur PS3,Xbox 360.. und ich kenn mich noch nicht so richtig mit Grafikkartn...aus da meine Frage is der Artikel(ich weiß selbst zusammengebaute sind besser ) ist der Rechner gut?http://www.amazon.de/gp/product/B002R633G8/ref=...

wenn nein wie baue ich so einen zusammen mit Grafikkarten usw. ? sry wenn die Frage nicht zu skyrim passt :/
lg NIXAUSKENNENDER alex_LOL

für ca.750 geht da scho was ? :$

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:23 von alex_lol

2 Antworten

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:21 von alex_lol

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
am besten du schaust mal in ein pc forum, kenn mich leider selber nicht so gut aus, aber würde sagen für 750€ kriegst keinen vernünftigen gaming pc

hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen

mfg thomsen

ps: ich schick dir einen link zu ner seite wo man dir vielleicht mehr auskunft geben kann ^^

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 04:32 von thomsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)